Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Terence Hill & Franco Nero

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    18

    Terence Hill & Franco Nero

    Moin moin liebe Com.

    Ich sah neulich einen Film (Django). Ich dachte der schauspieler sein Terence Hill, war er aber nicht wie ich im abspann mitbekahm. Der Schauspieler hies Franco Nero.

    Naja dachte ich mir, ist vll ein sinonym von Terence Hill. Also schaute ich auf IMDB.com nach. Doch diese beiden scheinen nicht mal verwant zu sein. Naja ich habe nicht tiefer nachgeforscht.

    Also kann mir einer von euch erklären was diese beiden verbindet, oder das sie nichts verbindet.

    mfg WFD

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Terence Hill & Franco Nero!!

    Beide haben mal Django gespielt.

    "aber Terence Hill spielt die Rolle sehr überzeugend (davon abgesehen das er hier dem Original-Django Franco Nero auch noch verdammt ähnlich sieht) und auch sonst machen viele Anlehnungen an das Original aus dem Film einen würdigen (inoffziellen) Nachfolger. Hill hat die gleiche Kleidung an wie Franco Nero, das große Maschinengewehr aus dem Sarg kommt wieder vor und es gibt am Schluss eine Friedhofsszene."

    http://home.arcor.de/innominate/gehenkten.html



    und beide haben mal unter Sergio Leone gearbeitet.
    Mehr Verbindungen gibt es da aber nicht.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    18

    Re: Terence Hill & Franco Nero!!

    Zitat Zitat von Argonaut
    Beide haben mal Django gespielt.
    und beide haben mal unter Sergio Leone gearbeitet.
    Mehr Verbindungen gibt es da aber nicht.
    Also solch eine Ähnlichkeit muss doch etwas zu sagen haben. Es gibt sicher leute die sich ähnlich sehen, aber beide kommen aus italien und sind in etwa gleich alt.

    Kann es nicht sein das das Brüder sind und das Nero nur ein Künstlername ist??

  4. #4
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    Re: Terence Hill & Franco Nero!!

    Es ist korrekt, dass beide Künstlernamen haben; aber ihre Geburtsnamen lassen nicht auf eine direkte Verwandtschaft schließen.

    Franco Nero = Francesco Sparanero (*1941 in San Prospero bei Parma)

    Terence Hill = Mario Girotti (*1939 in Venedig)

    Eine Ähnlichkeit ist also zufällig bzw. im Film durch identische Kleidung, Hut, Maske etc. "künstlich" hergestellt.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 21. September 2017]

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    18

    Re: Terence Hill & Franco Nero!!

    Zitat Zitat von Kalervo
    Es ist korrekt, dass beide Künstlernamen haben; aber Eine Ähnlichkeit ist also zufällig bzw. im Film durch identische Kleidung, Hut, Maske etc. "künstlich" hergestellt.
    nein die sehen sich vom gesicht her so ähnlich wie es fast nur bei zwiligen möglich ist.

    Terence Hill

    Franco Nero

    Nagut wenn man beide heute sieht merkt man natürlich das sie wohl nicht verwant sind, aber diese ähnlichkeit ist verblüffend.

    Wie oft kommt es vor das menschen die sich so ähnlich sehen in der gleichen epoche leben.

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    169

    Re: Terence Hill & Franco Nero!!

    Dann schau doch mal in dieses Topic:

    Bei der Geburt getrennt...
    You said TRUE BLUE was about a guy...a sensitive girl who meets a nice guy, but 'Like a Virgin' was a metaphor for big dicks!

Ähnliche Themen

  1. Red Hill
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:46
  2. King of the Hill
    Von alexsey im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 11:52
  3. Silent Hill
    Von Kobal im Forum Filme
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 01:02
  4. George Roy Hill
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 19:22
  5. House on Haunted Hill
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2002, 16:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36