Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Emmy Rossum

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    nähe Düsseldorf
    Beiträge
    2

    Emmy Rossum

    Hi Leute,
    ich möchte mal wissen, wie ihr Emmy Rossum findet. Ihr kennt sie ja alle bestimmt noch aus "The day after tomorrow" oder aus "The Phantom of the Opera". Also, ich persönlich finde sie echt cool. Besonders als Christine Daaè. Ich hab mir mal zusammen die DVD vom PdO angeguckt, da meinte meine Freundin, Emmy Rossum wäre ja voll hässlich. Die sieht so aus als hätte man Gesichtsteile von verschiedenen Menschen genommen, und sie zu einem Gesicht zusammengefügt. Ich hab mir nur gedacht: 'Muss die gerade sagen'. Denn gegen meine Freundin ist Emmy Rossum eine ware Schönheit. Ich finde die nämlich echt hübsch.

    Wie findet ihr die denn? Bin gespannt auf eure Antworten.

    Alles Liebe

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    12

    Re: Emmy Rossum

    Ich fand ihre Leistung in "Happy Now" sehr gut. Der Film ansich ist auch richtig cool.

    Er schaut so herrlich unkonventionell aus

    Weiter Filme mit Emmy Rossum:

    Nola
    Mystic River
    Passionada
    Songcatcher

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    74

    Re: Emmy Rossum

    Am besten hat sie mir in Das Phantom der Oper gefallen.Einfach super-und IHRE Stimme

  4. #4
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Emmy Rossum

    Ich wusste gar nicht, dass sie bei Mystic River mirgespielt hat. War sie dort die Tochter des einen?

    Ansonsten finde ich sie sehr hübsch und bei Phantom der Oper war sie ganz gut und bei Th day after tomorrow hat sie mir sehr gefallen!

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    74

    Re: Emmy Rossum

    Zitat Zitat von Julia
    Ich wusste gar nicht, dass sie bei Mystic River mirgespielt hat. War sie dort die Tochter des einen?

    Ansonsten finde ich sie sehr hübsch und bei Phantom der Oper war sie ganz gut und bei Th day after tomorrow hat sie mir sehr gefallen!
    Ja ,sie spielt die ermordete FilmTochter von Sean Penn :wink:

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    12

    Re: Emmy Rossum

    In Phantom der Oper hat sie mir auch gut gefallen,

    aber mal neben bei...ich bin jetzt bloss neugierig

    Findet ihr nicht auch das die Altersfreigabe von Phantom der Oper durchaus höher hätte ausfallen müssen?

    ich meine der war für ab 6 etwas zu brutal war.

  7. #7
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Emmy Rossum

    Naja, ab 12? Ich weiß nicht so recht. Das Musical an sich hat ja auch keine Altersfreigabe!

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    12

    Re: Emmy Rossum

    naja aber die mord-sequenzen waren schon nicht ohne.

    strangulierungen , auspeitschen etz.

    un ein musical is ja auch nicht so unbedingt vergleichbar mit dem film.

    so vom detailgrad her.. denk ich mal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28