Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Nina Hagen

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    Im tiefsten Osten...
    Beiträge
    492

    Nina Hagen

    Eigentlich widerstrebt es mir zutiefst, ihren Namen gerade in dieser Kategorie zum Thema zu machen, aber wo soll ich sonst hin mit ihr und meinem Frust auf sie?

    Kaum eine(r) schafft es so schnell, mich zum Zapper greifen zu lassen, wie diese Frau!


    Ist sie wirklich so durchgeknallt oder tut sie nur so? Wenn sie bei einer Show als Gast angekündigt wird, schalt ich da ganz kategorisch nicht ein bzw. sofort weg. Die sülzt einen Quark zusammen mit ihrer Krähstimme, das kann ich einfach nicht lange ertragen. Ich versteh auch nicht so ganz, was sie noch immer im Showgeschäft macht. Außer dem Farbfilmlied war doch ihre Karriere eigentlich nicht mit großen Hits gesegnet, oder? Jetzt sitzt sie mit der anderen Heulsuse zusammen in der Jury und beurteilt Gesangsstimmen....ja kann die das denn?
    Dass ihre Tochter so normal geraten ist, wundert mich immer wieder! Wenn meine Mama so rumzappeln und rumkreischen würde, hätt ich sie schon längst im Keller eingesperrt oder die Männer mit den Hab-Mich-Lieb-Jacken gerufen....
    Bin ich allein mit meiner Abneigung oder geht es jemandem genau so?
    Viele Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis. (Josh Billings)

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Nina Hagen

    Ich find's schon sehr fragwürdig, dass ausgerechnet Nina Hagen eine Tasche trägt, auf der "Style Police" steht. Was macht man denn da, sich selbst verhaften oder was? Kann die, oder besser gesagt die Kunstfigur, die sie darstellt, auch echt nicht ab. Einzig ihre Syncho bei "Chihiros Reise ins Zauberland" ist nicht schlecht, aber da sieht man sie ja auch nicht bei. Aber ansonsten nervt die schon wie nichts gutes, brauch ich mir auch nicht unbedingt antun.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Ocean
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    1.101

    Re: Nina Hagen

    Ich weiß zwar nicht warum, aber ich find die ganze Frau irgendwie ... toll
    The book of love is long and boring
    And written very long ago
    It's full of flowers and heart-shaped boxes
    And things we're all too young to know

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Nina Hagen

    Die is hochgradig irre. Aber: Ich mag die. Vor allem, weil ich bei der immer den Eindruck hab, daß sie authentisch ist und das Herz am rechten Fleck hat.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.737

    Re: Nina Hagen

    Neben Oliver Kalkofe, der jetzt schon den Garfield spricht, wo er sich doch regelmäßig über Prominente lustig macht die schlechte Filme synchroniesieren und der inzwischen in "7Tage,7Köpfe"artigen Runden sitzt, finde ich es ebenso schamhaft und verräterisch, dass Nina Hagen jetzt bei den "Popstars" sitzt.
    Ich mein, die Frau war mal ein international anerkannter Punk-Star und moderiert jetzt eine Sendung für Bulimie-erkrankte Schnicksen, die R&B-Kake trällern und die das Charisma von Bohnenstroh aufweisen.
    Bei mir ganz oben im Ranking derjenigen, die tiefer als tief gesunken sind.

    Unglaublich! Ich mein, die Frau sitzt in einer Jury neben Detlef D. Soost. Der König aller Z-Stars und ein dermaße wiederlicher Medien-Hipster-Scheißhaufen!!!
    Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.
    Rainer Maria Rilke

  6. #6
    Regisseur Avatar von Ocean
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    1.101

    Re: Nina Hagen

    Mit Verlaub, aber ich bin der Meinung, dass speziell Nina Hagen bei sowas nicht "tiefer als tief" sinkt. Es kann und will nunmal nicht jeder ein Punk-Star werden. Auch Popsänger haben ihre Daseinsberechtigung und ich bin der Ansicht, dass sie die einfach fördern will, wenn sie bei so einer Jury mitmacht. Außerdem denke ich, dass speziell Nina Hagen ein bisschen frischen Wind in diesen Einheitsbrei da bringt... wollte mir ehrlich gesagt sogar mal eine Folge anschauen - sie und Detlef in einem Raum, das ist bestimmt lustig
    The book of love is long and boring
    And written very long ago
    It's full of flowers and heart-shaped boxes
    And things we're all too young to know

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Nina Hagen

    Nina Hagen gehört für mich, wie Anne schon sagte, zu den sympatischen Kunstfiguren. Hella von Sinnen z.B. find ich furchtbar, aber Mme Hagen hat irgendwie was..

    Was die neuesten Popstars/DSDS-Auswüchse angeht, kann ich nichts dazu sagen, da ich mangels eines Fernsehers kein Plan hab, was so läuft.

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Nina Hagen

    Ich finde die auch sympathisch.

    und erst ihre Tochter!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Nina Hagen

    Ja, die Tochter ist heiß. Aber die Mutter ist ja mal einfach nur zum wegschalten. Diese Stimme, diese aufgesetzt wirkenden Farben. Nein!
    Hatte schon Panik dass das hier eine Art Fan-topic wäre, aber zum Glück ja nicht so wirklich.... :wink:

    @Morten: Bist du neuderdings bei Scientology? Gehirnwäsche? Drogen? Du hast ja wirklich Humor
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Nina Hagen

    Nina Hagen sah auch mal aus wie ihre Tochter.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 18:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36