Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Die Olsen-Zwillinge

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.162

    Die Olsen-Zwillinge

    sie sind die reichsten und erfolgreichsten zwillinge der welt
    mary-kate und ashlee olsen sind schon seit kindestagen in der tv und kino welt zuhause.

    durch die serie " full house" und mehreren anderen filmen sowie den verkauf von büchern, kosmetik artikel, mode und vieles mehr schaffen sie es auf ein gigantisches vermögen.

    was haltet ihr von den zwillingen? ist ihre nun schon fast 20 jährige karierre berechtigt? schreibt eure meinung!
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

  2. #2
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705

    Re: die olsen-twins

    total nevig! wirken überzüchtet! sozusagen die p.hiltons im doppelpack!
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.162

    Re: die olsen-twins

    Zitat Zitat von ste
    die p.hiltons im doppelpack!
    mit dem kleinen unterschied, dass paris alles von ihren eltern in den arsch geschoben bekommt während die olsens für ihr geld arbeiten
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: die olsen-twins

    Kenn von denen nur diesen einen Kinoflm mit Eugene Levy; joa, war nett; aber ist denke eher (wie wohl jeder Film von denen) ein Film für 12 - 16 jährige.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.162

    Re: die olsen-twins

    ja das stimmt ihre filme sind meistens irgendwelche
    zwillings-verwechslungs-komödien
    (ist ja auch nahe liegend)

    meiner meinung nach sollten sie mal getrennte wege gehen, so würde man sie eher als individuelle personen wahrnehmen und ihr rollenspektrum wäre um einiges vielfältiger.
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: die olsen-twins

    die braucht die Welt ebensowenig wie GZSZ.

    Eli Roth ist ja total begeistert von denen, und sein Traum ist es, einen Film mit den Olsen Twins und einem Affen zu realisieren! right on!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.162

    Re: die olsen-twins

    ist dass ein insider witz oder wer bitte ist eli roth
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: die olsen-twins

    Regisseur von Cabin Fever und Hostel oder eben auch

    Eli Roth (a sad sad man that isn't making the Olsen Twins Monkey movie of his dreams)
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.162

    Re: die olsen-twins

    achso ok danke für die erläuterung
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: die olsen-twins

    Was kommt als nächstes? Ein Topic zu Frank Zander?



    Wenn ich mir das Bild so betrachte, geht mir folgender Gedanke durch den Kopf: Was nützt mir die steilste Karriere, wenn ich mit Anfang 20 schon so verbraucht wirke wie andere Leute mit Ende 60? Nee, also vor allem die linke (Mary-Kate? Ashley? Whatever.) sieht ja aus wie frisch durch den Wolf gedreht.

    Die sind bestimmt clever und alles, aber ihr "Wirken" interessiert mich ehrlich gesagt Null.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 08:40
  2. Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 19:52
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 16:48
  4. Die Wilden Hühner und die Liebe
    Von mellystern im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 18:58
  5. Filme, die unter die Haut gehen..
    Von schostacowicz im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 13:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36