Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Loriot

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    185

    Loriot

    Was meint ihr zu ihm?
    Ich finde er ist eindeutig ein toller zeitloser Klassiker. Seine Sketche sind wirklich herrlich. Viel toller als diese Weibsbilder und manch andere Möchtegern-Sketch-Shows".

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Loriot

    Loriot rockt!

    Papa Ante Portas ist ein echter Kultfilm für mich, und seine alten Sketche auch absolute Klassiker. Hatte früher auch eine Schallplatte von ihm öfters gehört, auch da fand ich ihn extrem lustig. Er schafft es irgendwie hintersinnigen Witz zu haben, ohne zu sehr in Slapstick zu verfallen und ohne in irgendeiner Form beleidigend zu werden. Das gibts echt selten heutzutage..

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    520

    Re: Loriot

    Ich hab mir mal von 'nem Freund die Box ausgeliehen, wo alle seine Sketche bez. Filme enthalten sind. Und ich muss sagen, mir hat's gefallen
    Zeitlos, kultig, einfach genial. Gehört eigentlich schon zur Bildung den zu kennen
    Vielleicht kommt ja bald wieder was mit ihm, das wäre toll...

    MfG Masterchief
    Sei damit beschäftig zu leben oder sei damit beschäftig zu sterben

  4. #4
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Loriot

    Einfach genial dieser Mann! Die Filme und auch die kleineren Sketche und die Sylvesterparty! Einfach herrlich :P

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    112

    Re: Loriot

    Ich finde 98% von dem, was er gemacht hat brillant!

  6. #6
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    Re: Loriot

    Ein zeitloser Klassiker.
    War gut , ist gut und wird auch in fünfzig Jahren im Fernsehen (oder was es dann eben gibt) für anspruchsvollen Humor stehen.

  7. #7
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Loriot

    Ich kann mir den Kerl einfach nich angucken. Diese Spannung ertrag ich nicht, jeden Moment könnte es doch passieren: Herzinfarkt, Schlaganfall oder einfach Altersschwäche...das Leben is wie eine Schachtel Pralinen, man weis nie was passiert.

    CAUTION: Schwarzer Humor inside
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: Loriot

    Mir gefallen seine Sachen, allein schon wegen der Ideen (z.B. AKW-Modell als Weihnachtsgeschenk )
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Loriot

    Loriot ist ganzer Kosmos voller Komik, über die man immer und immer wieder lachen kann und will!

    Mein Liebling:


    Im Musuem für Kommunikation (Frankfurt) habe ich sogar mal die Originalvorlage aus den 30er Jahren gesehen und gehört(!), das ist wirklich zum Brüllen!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    185

    Re: Loriot

    Ich finde am Besten den Sketch mit der Maske.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36