Seite 1 von 16 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 152

Thema: Singende Schauspieler & schauspielende Sänger

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.162

    Singende Schauspieler & schauspielende Sänger

    es gibt sie immer wieder und überall die singenden schauspieler und die schauspielenden sängerinen.
    in deutschland ist es zum beispiel jeanette, catterfeld,...

    und im ausland von britney zu madonna und von eminem zu alica keys

    wen kennt ihr noch und was haltet ihr von solchen ausflügen der stars auf die kinoleinwand bzw. in die charts
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    185

    Re: singende schauspieler & schauspielende sänger

    Sie sollten glaube ich bei einer Sache bleiben. Madonna hat eine goldene Himbeere für einen ihrer Filme bekommen.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: singende schauspieler & schauspielende sänger

    Also Ray...äh Jamie Foxx kann beides. Ray - GENIAL. Und auch sein neues Album find ich sehr gelungen...
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  4. #4
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: singende schauspieler & schauspielende sänger

    Der einzig gute Film mit Madonna ist "Evita". Das aber auch nur, weil sie dort singt.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    Im tiefsten Osten...
    Beiträge
    492

    Re: singende schauspieler & schauspielende sänger

    In Deutschland ist es ja Gang und Gebe geworden, Soaps als Karriere- Sprungbrett zu nutzen. Mir fallen da die vielen "Musikstars" aus GZSZ ein: Andreas Elsholz, Olli P, Jeanette Biedermann, Yvonne Catterfeld, Mia Aegerter, Laurent Daniels, Felix von Jascheroff, Patrick Dewayne.......
    Diejenigen, die den wirklichen Durchbruch schaffen, sind da doch eher in der Unterzahl. Und genauso ist es mit den Sängern, die sich als Schauspieler versuchen, obwohl ich mir aus reiner Neugierde vorgenommen habe, mir 50Cent demnächst in meinen DVD- Player zu holen.
    Ja, und weltweit gesehen bestätigen Ausnahmen die Regel. Da wären zum Beispiel Kylie Sexgöttin Minogue, Babra Streisand, Cher oder Will Smith oder auch Whitney Houston, aber die ist jetzt wohl hinüber.....
    Viele Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis. (Josh Billings)

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.162

    Re: singende schauspieler & schauspielende sänger

    Jeanette hat sich in der musikszene sehr gut gefestigt, während catterfeld meiner meinung nach so wie all die anderen soap-sänger auf dem absteigenden ast ist.
    ich habe gehört das britney ne eigene sitcom bekommt, mal sehen was uns da erwartet.
    Ich finde es toll wenn sich stars entscheiden zum film bzw. zum tonstudio zu gehen, aber ein wenig talent sollten sie schon haben.
    Auf zlatko, und die anderen big brother "stars" können wir denke ich alle gut verzichten.
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: singende schauspieler & schauspielende sänger

    Zitat Zitat von Jacky
    Jeanette hat sich in der musikszene sehr gut gefestigt,
    Hab ich da was verpasst? Höre kaum noch was von ihr und kann nicht sagen, dass es mich stört.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  8. #8
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: singende schauspieler & schauspielende sänger

    Mmh, also neulich hab ich sie bei Tv Total glaub ich gesehen, davor aber auch diverse Monate nichts gehört...

    @dave: Ich glaub das liegt aber auch daran dass wir nicht so ganz die Zielgruppe sind oder? :wink:
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: singende schauspieler & schauspielende sänger

    Ich kenn zwei Filme mit Madonna, beide von Guy Ritchie. In "Star" ist sie genial, genau wie Clive Owen und der M5. Ich weiss nicht mehr wie der andere heisst, aber er spielt auf einer Insel und Rocco aus "Boondock Saints" spielt die männliche Hauptrolle ("Fishes"). Da fand ich sie auch gut!
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  10. #10
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.145

    Re: singende schauspieler & schauspielende sänger

    Die HipHop-Szene ist in der Filmbranche wohl am stärksten vertreten.

    -Ice Cube (Friday, The Friday After Next, Boyz n The Hood, All About the Benjamins, Ghost of Mars, Barbershop 1&2, xXx², Anaconda, Three Kings ect.)
    -Ludacris (2 Fast 2 Furious, Crash, Hustle & Flow ect.)
    -LL Cool J (Deep Blue Sea, S.W.A.T., Mindhunters, Any Given Sunday, Rollerball, Halloween H20 ect.)
    -2 Pac (Gridlocked, Above The Rim, Juice, Poetic Justice, Bullet ect.)
    -Ice-T (New Jack City, Mean Guns ect.)
    -Andrè 3000 (Filme: Four Brothers, Revolver, Be Cool)
    -Eminem (8 Mile)
    -50 Cent (Get Rich or Die Tryin')
    -Mos Def (16 Blocks, The Hitchhiker's Guide to the Galaxy)
    -Snoop Dogg ( Starsky & Hutch, Soul Plane, Bones, Training Day ect.)

    Über die Qualität der Filme und über das darstellerische Talent kann man sich mit Sicherheit streiten.

    Einer der hier auch sehr gut zum Thema passt wäre Will Smith.
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

Seite 1 von 16 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. SCHAUSPIELER-Ketten
    Von Kalervo im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 18:38
  2. 2 Schauspieler in mehreren Filmen?
    Von 1stHaughty im Forum Walk of Fame
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 11:04
  3. Deutscher Schauspieler gesucht
    Von kukuinuss im Forum Walk of Fame
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 22:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 12:55
  5. Schauspieler Suchmaschine
    Von kasho im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 17:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36