Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Antonio Banderas

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    7

    Antonio Banderas

    Hallöchen!

    Ich habe bereits die "Suchen"-Funktion benutzt und nichts Anständiges gefunden.

    Wo sind die deutschen Banderas-Fans?
    Mir scheint, trotz "Die Legende des Zorro", ist seine Fangemeinde in eine Art Winterschlaf verfallen.
    (Und diese Fangemeinde war durchaus vorhanden. )

    Ich selbst kenne so gut wie jeden seiner Filme.
    Bis auf einige wenige spanische Filme, fehlt nichts in meiner Sammlung.
    Dazu kann ich sagen, dass 1994-1997 wohl seine beste Zeit war - zumindest für meinen Geschmack.
    Ganz besonders denke ich hier an "Assassins - Die Killer", an "Evita" und auch an "Interview mit einem Vampir".

    Also, vielleicht tummeln sich ja hier noch irgendwo versteckte Anhänger.

    LG
    Das letzte Spiel bricht ab, bevor es entschieden war.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Antonio Banderas

    Zitat Zitat von Asesina
    Hallöchen!

    Mir scheint, trotz "Die Legende des Zorro", ist seine Fangemeinde in eine Art Winterschlaf verfallen.
    Vielleicht auch wegen? :wink:
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    7

    Re: Antonio Banderas

    *muhaha* Der war gut!

    Tja, wer weiß...

    Bin auch kein Zorro Fan.
    Das letzte Spiel bricht ab, bevor es entschieden war.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Antonio Banderas

    Banderas sehe ich eigentlich ganz gerne. Fand ihn gut in Zorro Teil 1, ziemlich cool in Desperado und sehr genial in Four Rooms

    Dann wären da Evita und Interview mit einem Vampir.
    Kann mich gerade nicht mehr erinnern in welchem von den beiden Filmen er diese nette kleine Erzählerrolle hatte, aber das hat mir auch sehr gut gefallen.

    Der 13. Krieger war natürlich auch herrlich, Banderas in einer etwas ungewöhnlichen Rolle für den stereotypen Latino Schönling, den er in Original Sin oder auch Femme Fatale gab, beide jedoch auch ganz nette bis ziemlich coole Filme.

    Stelle fest, dass der echt schon so einiges an Filmen gemacht hat. Zorro Teil 2 hab ich noch nicht gesehen und mal sehen was sonst noch so kommt, ausser Voice-over von degenschwingenden Katern.

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    7

    Re: Antonio Banderas

    Zitat Zitat von vom Wyatt Earp der Bruder
    Dann wären da Evita und Interview mit einem Vampir.
    Kann mich gerade nicht mehr erinnern in welchem von den beiden Filmen er diese nette kleine Erzählerrolle hatte, aber das hat mir auch sehr gut gefallen.
    Das war Evita.
    Er hatte die Rolle von Che, dem Erzähler...bzw. mit dieser Rolle hat er eben gleich sehr viele andere Charaktere gespielt.
    Hotelier, Kellner, Entertainer, Journalist und und und.



    In Interview mit einem Vampir hat er Armand, den ältesten, lebenden Vampir gespielt.



    Und naja...in Assassins hat er auch eine eher untypische Rolle, die nicht zu dem, ihm nachgesagten, Image (Latino-Schönling) passt.
    Ich denke, dieser Film ist mein Favorit.

    Habe mal ein kleines Video dazu gebastelt: Klick!
    Das letzte Spiel bricht ab, bevor es entschieden war.

  6. #6
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    Re: Antonio Banderas

    Netter zusammenschnitt! Coole Musik! Mit welchem Programm hast du das den gemacht?
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    7

    Re: Antonio Banderas

    Danke!

    Mit dem Windows Movie Maker (gehört zur Windows-Standardausstattung - zu finden unter Start --> Programme --> Zubehör.

    Das war mein erster Versuch, mit diesem Programm zu arbeiten und im Moment bastel ich schon wieder an einem neuen und hoffentlich besseren Video - auch zu Assassins.
    Das letzte Spiel bricht ab, bevor es entschieden war.

  8. #8
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Antonio Banderas

    Ja, also wie schon genannt, das einzige Mal das er mich wirklich überzeugt hat war Desperado
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    7

    Re: Antonio Banderas

    Geschmackssache.

    Desperado fällt bei mir eher unter die Kategorie "mittelmäßig".

    Die Story und die ganze Umsetzung...das ist mir alles etwas zu schwammig und nicht ganz mein Fall.

    Banderas spielt in diesem Film nicht schlecht, aber ich denke, er hat bessere Leistungen abgeliefert und dieser Film wird ihm nicht ganz gerecht.

    ...wobei er da lecker aussieht... :P
    Das letzte Spiel bricht ab, bevor es entschieden war.

  10. #10
    Hauptdarsteller Avatar von Madsen-Gutfinderin
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    817

    Re: Antonio Banderas

    Bei diesem super aussehenden Mann frage ich mich immer, was ihn in Melanie Griffith' Arme getrieben hat. Versteht mich nicht falsch, Aussehen ist nicht alles. Aber wie kann er zulassen, dass seine Frau sich so verschandelt, Schönheits-OPs vornehmen lässt, die dann solche grässlichen Resultate haben? Wie kann überhaupt jemand (ob Banderas oder wer anders) solche Lippen noch küssen wollen?

    Banderas finde ich klasse, sowohl vom Aussehen als auch vom Schauspielerischen. Liegt vllt auch daran, dass er einfach in den richtigen Filmen mitgespielt hat, aber wieso auch immer, ich mag ihn.
    "Are you gonna bark all day little doggy, or are you gonna bite?"

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antonio de Teffe
    Von Django1967 im Forum Walk of Fame
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 16:01
  2. Antonio Banderas
    Von Desperado im Forum Walk of Fame
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 11:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36