Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Chuck Norris

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Chuck Norris

    The man, the myriad myths



    How did Chuck Norris become such a force to be reckoned with? Websites focus on his fear factor with fans.

    Rechtsradikal, patriotisch, erzkonsverativ und er scheint zumindest dem amerikanischen Fernsehen und dem straight-to-dvd-Markt weiterhin treu zu bleiben.

    Was haltet ihr von dieser Person und seinen """Filmen"""?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Chuck Norris

    Ist 'n Depp!

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Chuck Norris

    Begründung.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Chuck Norris

    Sie wollen, dass du leidest
    Dich nicht unterscheidest
    Du fügst in eine Masse
    Ohne Würde, ohne Klasse
    Dich für alles schämst
    Selbst in der Sonne frierst
    Langsam untergehst
    Dein Schicksal akzeptierst

    Ich habe keine Zeit zu Bluten
    Und ich hab kein Platz für Wunden
    Während ihr die Schmerzen sucht
    Hab ich Glück gefunden
    Ich bin ausgebildet worden
    Um den Quatsch hier auszuhalten
    Und den kleinen goldenen Orden
    Könnt ihr gern behalten

    Die Menschen werden älter
    Die Menschen werden kälter
    Retten sich dann irgendwie
    In schlechter Poesie
    In Gedanken und Gefühlen
    Und von in den Wunden wühlen
    Auf der Suche nach dem Held
    Der für sie tief fällt

    Ich habe keine Zeit zu Bluten
    Ich hab keinen Platz für Wunden
    Während ihr die Schmerzen sucht
    Hab ich Glück gefunden
    Ich bin ausgebildet worden
    Um den Quatsch hier standzuhalten
    Und den kleinen goldenen Orden
    Könnt ihr gern behalten

    Und nachts in eurem Bett
    Träumt ihr heimlich von Chuck Norris

    Vom großen Abenteuer
    Und erzählt euch kleine Stories
    Dass ihr voll die Guten seid
    Und das Böse bekämpft
    Nur wenn ihr morgens aufsteht
    Ist die Stimmung sehr gedämpft

    Ich habe keine Zeit zu Bluten
    Und ich hab kein Platz für Wunden
    Während ihr die Schmerzen sucht
    Hab ich Glück gefunden
    Ich bin ständig auf der Hut
    Und ich mache selten Pause
    Das was ihr die Hölle nennt
    Nenn ich mein Zuhause


    Olli Schulz & Der Hund Marie - "Keine Zeit Zu Bluten"


  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Chuck Norris

    das muss ich hören!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Chuck Norris

    Also ich halte ja Chuck Norris' Talent für völlig unterbewertet und verkannt. Sollte sein Lebendswerk nicht mal verfilmt werden?
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    121

    Re: Chuck Norris

    Guter Darsteller für Hau-Drauf-Unterhaltung. Steht leider sehr im Schatten der andren Ikonen aus dieser Darstellungsbranche (A. Schwarzenegger, S. Stallone).
    Wer sind die Schauspieler die uns verzaubern, die uns unterhalten; sind sie Licht und Schatten, sind sie Wahrheit, sind sie Fiktion? Ein Bild von uns allen sind sie, und sind und wissen es nicht, in uns allen.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Chuck Norris

    ich find die ganzen filmchen, die er da mit seinem brüderlein abdreht ja schon irgendwie putzig...

    Aber objektiv n volldepp....
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  9. #9
    laertes
    Gast

    Re: Chuck Norris

    Die echten Chuck-Norris-Fakten
    Schon seit Jahren gehen Listen durchs Internet – voll mit dreisten Lügen über den Karate-Schauspieler Chuck Norris. Als letztes Organ der Aufklärung in Deutschland sieht sich Titanic Online gezwungen, folgende Richtigstellung zu veröffentlichen:
    • Chuck Norris ist ein alternder Actionstar, der aus unerfindlichen Gründen von der Internetjugend wie ein Gott verehrt wird[/*:m:204av4oc]
    • Chuck Norris ist zu einem Roundhouse-Kick gar nicht mehr imstande (Osteoporose)[/*:m:204av4oc]
    • Wenn Chuck Norris von einem Auto angefahren wird, muß er ins Krankenhaus[/*:m:204av4oc]
    • Chuck Norris liest gerne Flaubert und schätzt auch Julian Barnes’ kluge Flaubert-Essays[/*:m:204av4oc]
    • Wenn Chuck Norris auf Bärenjagd geht, bleibt er lieber zuhause[/*:m:204av4oc]
    • Chuck Norris hat in einer Reihe von Schrottfilmen mitgespielt, die heute alle zurecht vergessen sind[/*:m:204av4oc]
    • Chuck Norris ist auch nicht größer ausgestattet als viele andere Herren untenrum[/*:m:204av4oc]
    • Einmal hat Chuck Norris bei den Dreharbeiten zu einem Schrottfilm tatsächlich jemandem einen Roundhouse-Kick verpaßt – einem Statisten, versehentlich. Der Mann verklagte Chuck Norris auf Schmerzensgeld und bekam natürlich recht und viele, viele tausend Dollar von Chuck Norris[/*:m:204av4oc]
    • Chuck Norris ist auf seine alten Tage religiös geworden und leugnet sogar die Evolution (Depp)[/*:m:204av4oc]
    • Wenn Chuck Norris direkt in die Sonne blickt, erblindet er[/*:m:204av4oc]
    • Chuck Norris hat den ganzen Trubel um seine Person gründlich satt[/*:m:204av4oc]
    • Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, zappelt er herum und schreit wie ein Mädchen (Nichtschwimmer)[/*:m:204av4oc]
    • Chuck Norris hat längst die Freude am Töten verloren[/*:m:204av4oc]


    (Quelle: titanic-magazin.de)

  10. #10
    Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Chuck Norris

    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Chuck
    Von John McCane im Forum Serien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 19:25
  2. Chuck Norris Facts
    Von John Rambo im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 03:41
  3. I Now Pronounce You Chuck & Larry
    Von Charlize im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 18:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36