Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jake Gyllenhaal

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    8

    Jake Gyllenhaal

    Ich finde Jake Gyllenhaal sollte hier erwähnt werden, er ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler! Er sieht echt genial aus und hat zu dem, meiner Meihnung nach auch noch großes Talent. Er hat in echt tollen Filmen mitgewirkt darunter Donnie Darko, welcher Kultstatus besitzt, The Good Girl, The Day After Tomorrow!

    Gruß Ariane[/img]

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    134

    Re: Jake Gyllenhaal

    Von "echt tollen" Filmen kann - außer Donnie Darko natürlich - keine Rede sein. Ob er gut aussieht müssen andere beurteilen, aber mit dem Talent gebe ich dir vollkommen Recht. Der schräge, irre Blick und das wahnsinnige Grinsen in donnie Darko passen zu der Rolle wie die Faust aufs Auge, und bei The Day After Tomorrow war er neben Quaid der Lichtblick eines ansonsten schwachen Filmes (insbesondere das Script war IMO zum schreien schlecht).
    Aber ob er wirklich im Walk of Fame hier erwähnt werden sollte muss sich erst noch rausstellen - in diesem Jahr hat er die Gelegenheit dazu. Er spielt immerhin in drei äußerst vielversprechenden Filmen mit: Jarhead (den ich leider noch nicht gesehen habe), Brokeback Mountain, der jetzt schon jede Menge Vorschusslorbeeren einheimst und natürlich der neue Fincher Zodiac, auf den ich mich freue wie ein Schnitzel!
    Also Jake, das könnte dein Jahr werden! Let's get it on
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Jake Gyllenhaal

    Zitat Zitat von Sprouty
    Von "echt tollen" Filmen kann - außer Donnie Darko natürlich - keine Rede sein.
    dann siehe bitte:

    October Sky
    Moonlight Mile

    und ganz besonders
    The Good Girl
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    134

    Re: Jake Gyllenhaal

    Hab ich noch nicht gesehen, werde ich mir anschauen. Danke für den Tipp
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best

  5. #5
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Jake Gyllenhaal

    Ja, meiner Meinung nach wird dieses Jahr einfach ein "Jake-Gyllenhaal-Jahr"!
    Jarhead spricht mich persönlich nicht so dolle an, also weiß ich noch nicht ob ich mir den ansehen werde aber auf jeden Fall Broke Down Montain! Von Zodiac habe ich noch nix gehört. Gibt es da schon ein Topic rüber?

Ähnliche Themen

  1. HIGHWAY (2002) mit Jared Leto, jake Gyllenhal, Selma Blair..
    Von Rahsjela im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 20:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36