Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Joaquin Phoenix

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    Joaquin Phoenix

    ja, ich glaube, dass joqquin phoenix eine große karriere und einige oskars vor sich hat.
    ich verfolge seine laufbahn schon einige jahre und freut mich bisher immer, ihn im cast zu entdecken. in hotel rwanda zb, oder als commodus in gladiator.
    vielleicht löst er ja mit seinem nächsten film walkt the line orlando blümchen ab am schmacht-hollywood-himmel.
    hab bisher nur positives zu diesem film gehört, in dem das leben von johnny cash sehr auuthentisch verfilmt worden sein soll.
    an seiner seite: reese witherspoon als johnny cahs große liebe june.
    drei golden globe nomis sprechen hoffentlich für sich.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.737

    Re: Joaquin Phoenix alias johnny cash

    Ich mag Johnny Cash: Sein Leben, seine Musik, sein Stil...ich schätze es sehr, dass man einen Film über ihn gemacht hat und freue mich auf ihn.

    Die Botschaft die Cash immer schon personifiziert hat, das "Christlich sein" als Aufforderung zu verstehen den vom Weg abgekommen zu helfen ist gerade im derzeitigen Amerika die Bewusstmachung einer Figur, die sich dem puritanischen Bush, der sich das Christentum für seine Zwecke zu Nutze macht, entgegen setzt.

    An all diejenigen, die niemals das grandiose Video von Mark Romanek zum Song "Hurt" ("One Hour Photo") gesehen haben:
    Schätze mal den Realplayer habt ihr. Ihr müsst einfach nur auf die holländischen seite in der rechten Spalte, das erste Kästchen anklicken. Daraufhin quatscht 30 sekunden ein Niederländer und danach kommt Mark Romaneks Clip "Hurt".
    http://www.vpro.nl/programma/vrijegelui ... /14706166/
    Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.
    Rainer Maria Rilke

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Joaquin Phoenix alias johnny cash

    Das fand ich so imponierend an Johnny Cash: Dass er die Nine Inch Nails covert. Endlich mal einer der zugibt, daß ihm fremde Musik gefällt, die down und depri ist.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: Joaquin Phoenix alias johnny cash

    Johnny Cash war doch schon "down und depri" bevor Trent Reznor überhaupt gezeugt war .
    " 'Till things are brighter, I'm the Man In Black. "

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Joaquin Phoenix alias johnny cash

    Vielleicht wird er irgendwann doch noch bekannter als sein Bruder, und auf dieses Johnny-Cash-Biopic bin ich sehr gespannt denn auch ich mag seine Musik sehr. Allerdings sollte man sich diesen Film nur in der Originalfassung anschauen, denn bei der Übersetzung kann einfach nur zuviel verloren gehen.

    And I heard as it were the noise of thunder
    One of the four beasts saying come and see and I saw
    And behold a white horse
    Song
    There's a man going around taking names and he decides
    Who to free and who to blame every body won't be treated
    Quite the same there will be a golden ladder reaching down
    When the man comes around

    The hairs on your arm will stand up at the terror in each
    Sip and each sup will you partake of that last offered cup
    Or disappear into the potter's ground
    When the man comes around
    CHOURS
    Hear the trumpets hear the pipers one hundred million angels singing
    Multitudes are marching to a big kettledrum
    Voices calling and voices crying
    Some are born and some are dying
    Its alpha and omegas kingdom come
    And the whirlwind is in the thorn trees
    The virgins are all trimming their wicks
    The whirlwind is in the thorn trees
    It's hard for thee to kick against the pricks
    Till Armageddon no shalam no shalom

    Then the father hen will call his chicken's home
    The wise man will bow down before the thorn and at his feet
    They will cast the golden crowns
    When the man comes around

    Whoever is unjust let him be unjust still
    Whoever is righteous let him be righteous still
    Whoever is filthy let him be filthy still
    Listen to the words long written down
    When the man comes around
    CHOURS
    Hear the trumpets hear the pipers one hundred million angels singing
    Multitudes are marching to a big kettledrum
    Voices calling and voices crying
    Some are born and some are dying
    Its alpha and omegas kingdom come
    And the whirlwind is in the thorn trees
    The virgins are all trimming their wicks
    The whirlwind is in the thorn trees
    It's hard for thee to kick against the pricks
    In measured hundred weight and penny pound
    When the man comes around
    Close (Spoken part)
    And I heard a voice in the midst of the four beasts
    And I looked and behold, a pale horse
    And it's name it said on him was Death
    And Hell followed with him.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.940

    Re: Joaquin Phoenix

    Zitat Zitat von kranichjäger
    ja, ich glaube, dass joqquin phoenix eine große karriere und einige oskars vor sich hat.

    Das wird wohl nichts mehr. Er hat sich nun gegen seine Filmkarriere entschlossen und möchte sich ganz der Musik widmen. Mal sehen wie lange es dauert bis er wieder vor der Kamera steht. Rechne mir musikalisch nicht so große Chancen aus, trotz seiner Leistung in Walk The Line. Dennoch werden wir ihn so schnell nichtmehr in neuen Produktionen sehen. Sehr schade.

    Wir schießen zwei, drei, vier, fünf Bullen um,
    wenn es nicht mehr anders geht.

  7. #7
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Joaquin Phoenix

    Echt schade

  8. #8
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Joaquin Phoenix

    ich hoffe, dass er nicht singen kann und jeder ihn als musiker schlecht findet.

  9. #9
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Joaquin Phoenix

    Hatte im Radio vor einiger Zeit was über ihn uns seine Musik gehört und nen Kollege von ihm meinte, das der Joaquin schon ne coole Musikersau sei, das Album aber niemals nie nicht erscheinen wird, da Mister Phoenix immer und immer und immer wieder Änderungen vornimmt. Hang zum nichterfüllbaren Perfektionismus.

    Jut, det war vor einigen Monaten auf Radio Eins zu hören und wahrscheinlich gibt mir hier gleich einer nen Link zum fertigen Album vom Joaquin....oder?
    Burt, are we fuck-ups?

  10. #10
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.940

    Re: Joaquin Phoenix

    Zitat Zitat von Ali
    ich hoffe, dass er nicht singen kann und jeder ihn als musiker schlecht findet.
    Walk The Line anscheinend nicht gesehen, oder? Er kann singen.

    Und ja, selbst der Produzent sagt, dass das Album wohl nie erscheinen wird.

    Wir schießen zwei, drei, vier, fünf Bullen um,
    wenn es nicht mehr anders geht.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter and the Order of the Phoenix
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 15:10
  2. Flight of the Phoenix
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 20:02
  3. The Flight of the Phoenix
    Von a.g.wells im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 19:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36