Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tom Schilling

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    112

    Tom Schilling

    Der ist ja nun schon toll.

    Habe mit ihm nun VERSCHWENDE DEINE JUGEND, CRAZY, HERZ IM KOPF und NAPOLA gesehen.

    Wobei letzterer mir nicht so ganz gefiel, der hat mich wenig berührt.

    Kann mir jemand da noch etwas empfehlen? Bin mit seiner Filmografie nicht vertraut, der wird ja noch nicht so viel gemacht haben, ist doch noch jung, näch? 8)

  2. #2
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Tom Schilling

    Ich habe noch Schlaraffenland und ne Menge Tv-Filme mit ihm gesehen. Aber irgendwie mag ich ihn nicht besonders, seine Art ist komisch.
    Schlaraffenland war glaube ich ganz ok!
    Wenn ich mich richtig erinnere spielt der an Weihnachten in einem Kaufhaus, wo mehrere Leute eingesperrt werden.

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Tom Schilling

    Stimmt, den habe ich auch mal versucht zu sehen es aber leider nicht wirklich geschafft. Ich kenne auch sonst glaube ich kaum irgendwelche Filme mit ihm. Und trotz Kritikerlob habe ich mich geweigert, mir diese Schiller Fernsehreihe anzusehen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    112

    Re: Tom Schilling

    Aber Schiller war doch der Schweighöfer

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Tom Schilling

    da sieht man wie gut ich mich mit der jungen deutschen Schauspielszene auskenne!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    112

    Re: Tom Schilling

    Ich finde, Du solltest da was nachholen. Gerade auch Matthias Schweighöfer ist ein toller Schauspieler!!!

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Tom Schilling

    Schweighöfer ist wirklich gut... und ich bin auch nicht so der fan von deutscher filmkunst.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 06:53
  2. Tom Cruise / Katie Holmes
    Von lelly im Forum Walk of Fame
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 16:25
  3. Fehler in Tom Cruise-Biographie.
    Von Lamoe im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 13:58
  4. Tom Hardy
    Von OZz im Forum Walk of Fame
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 18:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36