Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Kiefer Sutherland

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Kiefer Sutherland

    Am genialsten ist er doch wohl in der Serie "24".
    Meines Achtens nach spielt er Jack Bauer ganz toll.
    Er hat ja mehr oder weniger immer eher nur kleine, oder besser gesagt Nebenrollen in Filmen.
    Sehr gut gefallen hat er mir zum Beispiel in
    Flatliners, wo er mal öfter aufgescheint ist als ein paar Minuten

    Wo er zwar wirklich nur kleine Rollen hatte, aber trotzdem
    ein bisschen zur Prägung des Films beigetragen hatte
    war zum Beispiel in
    A Few Good Men
    Twin Peaks
    A Time To Kill (Die Jury)


    Weniger hat er mir in Taking Lives gefallen, wo aber, wie ich finde, der Film selber auch nicht besonders war.
    In The Three Musketeers war er irgendwie "nicht ganz so wie sonst".
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Kiefer Sutherland

    Flatliners hat sich bei mir auch als lieblings-kiefer-film behauptet... Bei Taking Lives fand ich's nur lächerlich ihn überhaupt im trailer oder so zu erwähnen. Aber der film an sich war ja bestenfalls mittelmaß.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  3. #3
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    Re: Kiefer Sutherland

    Kiefer Sutherland in Twin Peaks?
    War mir bisher gar nicht bewusst.

    Aufklärung bitte, in welcher Rolle tritt er auf!?

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    16.08.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65

    Re: Kiefer Sutherland

    Ich finde Kiefer Sutherland zwar gut, aber 24 gefällt mir nicht! Aber es stimmt, dass er immer nur kleine Rollen oder Nebenrollen bekommt!

    Z.B. in "Nicht Auflegen!", er hat zwar keine kleine Rolle, aber nur eine Sprechrolle. Und einen verschwommenen Mini-Auftritt am Ende .

    Aber ich mag ihn, wie seinen Vater!

    MfG
    skyLine13
    Now I have a Machine Gun - HO HO HO

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Re: Kiefer Sutherland

    @Harvey Dent:

    Er hatte auch da nur eine kleine Rolle.
    Er spielte einen FBI-Agent, ich bin mir ziemlich sicher der hieß da
    Sam Stanley.
    Unscheinbare Rolle, aber wie immer nicht überschaubar...


    @skyLine13:

    Warum magst du denn "24" nicht?
    Wegen der Story oder wegen der Schauspieler?
    Sein Vater, Donald Sutherland, ist wirklich genial.
    ich kenne keinen Film, in dem er nicht gut spielen würde.
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    16.08.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65

    Re: Kiefer Sutherland

    Die Schauspieler sind eigentlich okay! Also die stellen kein Problem dar! Für mich ist dieses Konzept schon ausgelutscht.. Also die 1. Staffel von 24 fand ich nicht schlecht, nur die daraufvolgenden habe ich mir nicht mehr angekuckt.

    Mich hat das ganze auch nicht gefesselt...
    Aber jeder hat ja da seinen Geschmack, nech?

    Naja, bis denne!
    MfG
    skyLine
    Now I have a Machine Gun - HO HO HO

  7. #7
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    Re: Kiefer Sutherland

    Danke für die Info, war mir nicht bekannt.
    Wann ist sein Auftritt so ungefähr, erstes, zweites, drittes Drittel?

  8. #8
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Kiefer Sutherland

    Hey, nicht zu vergessen ist der coole Vampirstreifen "The Lost Boys und ich glaub das ich sogar "Young Guns" oder wie der hieß als sehr positiv in Erinnerung habe.
    Burt, are we fuck-ups?

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Re: Kiefer Sutherland

    Also, so weit ich mich zurückerinnern kann kam er so in der Mitte zum Vorschein...
    Also ungefähr zweites Drittel, und ich glaube am Ende sieht man ihn auch noch mal.
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    53

    Re: Kiefer Sutherland

    LOST BOYS ist kultig ... *schwärm* ... aber YOUNG GUNS ... nun ja ...

Seite 1 von 3 123 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36