Umfrageergebnis anzeigen: Die Frau mit den meisten Sexappeal ist ganz sicher...

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Katherine Hepburn

    1 1,20%
  • Audrey Hepburn

    13 15,66%
  • Catherine Zeta-Jones

    21 25,30%
  • Jennifer Lopez

    6 7,23%
  • Keira Knightley

    17 20,48%
  • Marilyn Monroe

    4 4,82%
  • Sharon Stone

    5 6,02%
  • Penelope Cruz

    6 7,23%
  • Elisha Cuthbert

    7 8,43%
  • Leelee Sobieski

    3 3,61%
Seite 1 von 27 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 262

Thema: Die schönsten Frauen Hollywoods

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Die schönsten Frauen Hollywoods

    Da es ja das letzte Mal bei "Die schönsten Männer Hollywoods" so viel Aufruhr gab, weil angeblich nur hässliche Männer bei der Auswahl dabei waren, möchte ich es diesmal besser machen, soweit ich das kann...

    Hoffentlich ist diesmal was schönes für euch dabei...!!!

    Und noch was:
    auch wenn es manche von euch an das bereits existierende Topic "Erotische Fantasien" erinnert, so geht hier nur um weibliche, schöne Personen.
    Und ich möchte es eben gern als Umfrage haben.
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    155

    Re: Die schönsten Frauen Hollywoods

    Irgendwie vermisse ich bei dieser Umfrage Natalie Portman. Ich finde es jedoch sehr gut, dass du an Keira Knightley gedacht hast.

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    das dorf der angst
    Beiträge
    21

    Re: Die schönsten Frauen Hollywoods

    Puh , sorry kann mich nicht entscheiden .
    hier könnte ihre werbung stehen

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Re: Die schönsten Frauen Hollywoods

    @Paul:
    Ja, Natalie portman ist schön, aber ich habe sowieso schon die maximale Anzahl der Antwort verbraucht

    @Breaker:
    findest du denn von den hier aufgezählten alle schön??
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    das dorf der angst
    Beiträge
    21

    Re: Die schönsten Frauen Hollywoods

    Auf ihre Art sind sie alle schön , aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich jetzt Penelope Cruz, Elisha Cuthbert, oder Leelee Sobieski ,wählen soll
    ,hm mal nachdenken zuletzt hab ich house of wax gesehen , also elisha.
    hier könnte ihre werbung stehen

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    121

    Re: Die schönsten Frauen Hollywoods

    Die Frage ist etwas ungenau gestellt worden. In der obigen Liste gibt es Schauspielerinen die so gut wie kein "sexappeal" hatten, aber in ihrem charakteristischen Ausdruck alle anderen übertreffen. Audrey Hepburn schuf ein neues Frauenbild in Ihrer Zeit, das sich bis heute gehalten hat. Sie setzte sich im persönlichen Ausdruck gegen die Sexbomben ihrer Zeit durch (Marilyn Monroe z.B.), für mich hat sie für das Bild der Frau an sich im Cinema am meisten positiv gewirkt ohne jemals zu übertreiben oder jemals ins sexistische abzugleiten, was heute kaum noch möglich ist. Ausnahmen sind hier z.B. Jodie Foster oder Helena Bonham Carter, es gibt noch einige mehr.
    Wer sind die Schauspieler die uns verzaubern, die uns unterhalten; sind sie Licht und Schatten, sind sie Wahrheit, sind sie Fiktion? Ein Bild von uns allen sind sie, und sind und wissen es nicht, in uns allen.

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    6

    Re: Die schönsten Frauen Hollywoods

    audrey hepburn ist meine favouritin, sie hatte einen eigenen stil geprägt, war ein charakter und zeigte das auch. die anderen sind zugegeben auch nicht schlecht, man könnte noch mehr nennen, aber letztendlich ist schönheit ja doch eine persönliche einschätzung...
    Oh my friend you haven't changed,
    Looking rough and living strange

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Re: Die schönsten Frauen Hollywoods

    ja schon, man hätte natürlich noch viel mehr nennen können, aber wie schon gesagt, ich hatte ja sowieso schon die maximale anzahl der gegebenen antworten verbraucht - es wären nie mehr gegangen...!!
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    99

    Re: Die schönsten Frauen Hollywoods

    Sharon Stone in "Schneller als der Tod" *lechz*

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Die schönsten Frauen Hollywoods

    lelee sobieski, naja. Bin da auch mehr für Natalie Portman Bei den genannten ist mit Abstand Audrey mein Favourit.

Seite 1 von 27 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Auf dem Planeten der Frauen
    Von redewert.de im Forum TV Highlights
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 03:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 16:12
  3. Frauen sehen besser - Frauen Filmtage in Dresden
    Von laertes im Forum Festivals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 18:13
  4. 8 Femmes (8 Frauen)
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 19:07
  5. WAS FRAUEN WOLLEN
    Von Wolfe im Forum Home Entertainment
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 15:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36