Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Anna Maria Mühe

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Anna Maria Mühe

    Gerade gesehen im Fernsehkrimi in der ARD, aus dem Kino vor allem bekannt durch ihre Rolle in Was nutzt die Liebe in Gedanken (btw: toller Film).



    Mit ihren 20 Jahren eine der großen Nachwuchsschauspielerinnen Deutschlands. Vor allem das Spiel ihrer Augen hat mir damals im Kino imponiert. Was meint ihr?
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Anna Maria Mühe

    Hab sie bisher nicht gesehen... auf dem foto sieht sie aus wie 6. :wink:
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Anna Maria Mühe

    Ja, sie sieht jung aus, auf vielen Fotos. In Die Liebe in Gedanken hat sie auch ein bisschen die Lolita-Rolle und verdreht Daniel Brühl den Kopf. Kleines Zitat (aus der Erinnerung, deswegen womöglich nicht 100 % richtig): "Was will ich mit 'ner Handvoll (Männer), für mich gibt's ein ganzes Land voll."
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Anna Maria Mühe

    Ich sehe Anna Maria sehr gerne. Ich habe sie in einigen TV-Produktionen gesehen unter anderem vor kurzem in "Delphinsommer" da war sie wirklich ausdrucksstark. Der Tatort gefiel mier auch. Ich glaube, dass man von ihr noch ein bisschen mehr in den nächsten Jahren sehen wird. Sie hat das Talent von ihrem Vater geerbt.

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    In my spotless mind...
    Beiträge
    11

    Re: Anna Maria Mühe

    Ich bin bei der Verleihung der "Goldenen Kamera" aufmerksam auf sie geworden.Den Preis für die beste Nachwuchsschauspielerin hat sie sich wirklich verdient!Sie ist eine ganz tolle Schauspielerin.

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    112

    Re: Anna Maria Mühe

    Wieso hat sie bei der Goldenen Kamera zwar der mama aber nicht dem Vati gedankt?

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    In my spotless mind...
    Beiträge
    11

    Re: Anna Maria Mühe

    Zitat Zitat von Simone
    Wieso hat sie bei der Goldenen Kamera zwar der mama aber nicht dem Vati gedankt?
    Keine Ahnung.Vielleicht hat sie eine schlechte Beziehung zu ihm oder ihr Vater ist vielleicht tot....aber es kann natürlich auch sein,dass sie ihn einfach nur vergessen hat Kommt schnell vor,besonders wenn man aufgeregt ist.

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Anna Maria Mühe

    sowas hat wirklich nichts zu bedeuten.
    Julia Roberts hat ja sogar vergessen Erin Brokovich zu danken, ohne die sie ihre Rolle ja erst bekommen hat.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Anna Maria Mühe

    Ich wusste garnicht, dass sie eine goldene Kamera gewonnen hat, die hat sie aber verdient! In diesem Jahr hat sie einfach super Leistungen gebracht.

    @ Craz kate fan

    Ich Vater ist nicht tot, über das Verhältnis weiß ich nichts.



    Ulrich Mühe

Ähnliche Themen

  1. Anna Karenina (1997)
    Von smilla im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 18:05
  2. Maria, llena eres de gracia (Maria voll der Gnade)
    Von rupert pupkin im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:24
  3. Ulrich Mühe (1953 - 2007)
    Von laertes im Forum Walk of Fame
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 15:40
  4. Klaus Maria Brandauer
    Von Moociloc im Forum Walk of Fame
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 01:45
  5. Maria Schell
    Von Elfriede im Forum Walk of Fame
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 15:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36