Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meg Ryan

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Meg Ryan

    ich finde, sie gehört zu den besten weiblichen schauspielern in hollywood, und sie ist auch eine der wenigen blondinen, die mir nicht zickig vorkommen...

    und die jetzt schon fast in vergessenheit geraten sind!!
    mrs. ryan spielte in eher solchen filmen die in den 80-ern und 90-ern gedreht worden sind, außer jener 2000-er film "in the cut".

    aber anscheinden scheint sie bei euch ja nicht so beliebt zu sein....

    egal, ich mag sie jedenfalls.
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Meg Ryan

    i love Germany!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Duisburg/Leipzig
    Beiträge
    1.743

    Re: Meg Ryan

    In Schlaflos in Seattle ist sie wirklich zum Knuddeln :wink:
    - I can take you anywhere you want. Where do you want to go?
    - Home.

    (My Own Private Idaho)

  4. #4
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705

    Re: Meg Ryan

    und passend zu dem topic..heute abend, 20.15Uhr email für dich.. auch seeeeeeeeehr süß an einem heißen sommerabend..
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Meg Ryan

    Meg Ryan wird immer auf Knuddel-Rollen festgelegt sein. Dazu hat sie zu viele Filme dieser Art gedreht. Als toughe Frau, wie zum Beispiel in Mut zur Wahrheit oder in In Sachen Liebe mit Matthew Broderick wirkt sie unglaubwürdig.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  6. #6
    Hauptdarsteller Avatar von Madsen-Gutfinderin
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    817

    Re: Meg Ryan

    Klebrig zuckersüß, dass es einem die Zähne zusammenbappt. Sie hat es jahrelang auf dieses Image angelegt, und jetzt wo sie es mit anderen Sachen versucht hat (wie dieser Boxfilm, The Promoter), hat sie keinen Erfolg mehr. Ich mag sie nicht, ehrlich gesagt. Sie hat sich so lange auf die Niedlichkeit reduzieren lassen - fiel mir mal wieder im Fernsehen auf, da lief letztens Aufgelegt! (Hanging Up) -, dass ich sie einfach nicht mehr richtig ernstnehmen kann in anderen Rollen.

    Wobei mir Stadt der Engel mit ihr richtig gut gefällt. Ich hätte irgendwie schon auf sie verzichten können... aber so gestört hat sie mich auch nicht.
    "Are you gonna bark all day little doggy, or are you gonna bite?"

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Nähe PAF
    Beiträge
    130

    Re: Meg Ryan

    In French Kiss finde ich sie am Besten

    LG
    Alex
    (\_/)
    (o.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
    -------

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Meg Ryan

    Absolut süße Maus mit Ausstrahlung. Ich mag die Meg Ryan ganz doll. Sie und Dennis Quaid sind bzw. waren das absolut perfect couple. Ihre Auftritte in Joe Dantes INNERSPACE, wie überhaupt der ganze Film, waren ganz große Klasse und sehr sympathisch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 23:53
  2. Graphic Novel Projekt: Ryan Farrell
    Von theoriginal im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 16:22
  3. Ryan Reynolds
    Von wagner9006 im Forum Walk of Fame
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 12:31
  4. Der Soldat James Ryan
    Von Pinhead im Forum Home Entertainment
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 20:09
  5. Saving Pvt. Ryan
    Von Raven im Forum Home Entertainment
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 15:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36