Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anthony Hopkins

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Anthony Hopkins

    mir gefällt er sehr, sehr gut...

    es hat mich ein wenig geschockt, dass hier noch kein topic über ihn eröffnet war, ehrlich.
    er hat eine äußerst ausdrucksstarke art, und auch, wenn er schon ein bisschen älter ist, spielt er meiner bescheidenen meinung nach sehr hervorragend.

    wie findet ihr ihn??
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Anthony Hopkins

    Stimmt, mit dem Alter werden Schauspieler für gewöhnlich ja immer schlechter...

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Anthony Hopkins

    Es fehlen hier soviele Darsteller, aber das ist denke ich für jeden sehr aufwendig alle seine Lieblingsschauspieler zu bewerten und einzelne Rollen hervorzuheben.

    Zu Hopkins:
    "I ate his liver with some fava beans and a nice Chianti"

    ein Schauspieler der seine vorheriges Schauspiel immer wieder übertroffen hat, ein Lieblingsfilm mit ihm ist für mich ganz klar The Remains of the Day nach Kazuo Ishiguros gleichnamiger Romanvorlage.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Duisburg/Leipzig
    Beiträge
    1.743

    Re: Anthony Hopkins

    yummy...
    Ich habe eigentlich nur The Silence Of The Lambs mit ihm gesehen... das war natürlich genial.
    - I can take you anywhere you want. Where do you want to go?
    - Home.

    (My Own Private Idaho)

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Re: Anthony Hopkins

    Zitat Zitat von JoAnn
    yummy...
    Ich habe eigentlich nur The Silence Of The Lambs mit ihm gesehen... das war natürlich genial.
    Nicht mehr??
    Schäm dich!!
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Anthony Hopkins

    es reicht ja, um von seinem Können direkt überwältigt zu werden!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Re: Anthony Hopkins

    auch wieder wahr....
    aber trotzdem gibt es noch eine ganze menge guter filme mit ihm (bzw. wo er gut ist!!)
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

Ähnliche Themen

  1. Anthony Minghella R.I.P.
    Von Martin Siodlaczek im Forum Walk of Fame
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 20:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36