Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Jeff Goldblum

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Jeff Goldblum

    Ich weiß, er gehört nicht gerade zu den richtig bekannten Schauspielern Hollywoods, aber dennoch:
    jene Filme, in denen er mitspielt, haben durch ihn sicherlich nichts verloren!!!

    Er spielte zwar nur her kleine Rollen, aber die doch eigentlich gar nicht so schlecht, wie ich finde!

    Was denkt ihr über ihn??
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Jeff Goldblum

    Cooler langer lulatsch, gefällt mir am besten in fies-komischen rollen. Zuletzt in Igby goes down.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Jeff Goldblum

    Jeff Goldblum ist auch ein Schauspieler den ich mir immer wieder gerne ansehe, eigentlich fast egal in welcher Art von Filmen. Er ist wohl ein sehr intelligenter Mann, der großartig mit Ironie und Sarkasmus umgehen kann!

    Zuletzt wirklich lustig in Wes Andersons The Life Aquatic with Steve Zissou (erst wieder Samstagabend gesehen) als Captain Alistair Hennessey!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Jeff Goldblum

    Stimmt! In Life Aquatic hat er mir auch gefallen.. hatte ich schon wieder vergessen.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  5. #5
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    Re: Jeff Goldblum

    Und er war DIE FLIEGE!
    Großes Kino.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Re: Jeff Goldblum

    allerdings
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    112

    Re: Jeff Goldblum

    Ich komm mal wieder mit 'nem Mädels-"Argument". Der Typ ist einfach sexy, nein, sinnlich trifft es eher.
    Außerdem hat er bei Harald Schmidt mal Klavier gespielt, da bin ich ihm verfallen.

    Bei Igby fand ich ihn genial! Durch ihn hatte sogar Jurassic Park was!

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Re: Jeff Goldblum

    ja stimmt, jurassic park bekam durch ihn irgendwie ein besonderes flair...

    er spielt einfach klasse und ein solcher sci-fiction-film braucht einfach schauspieler, die ihn ein wenig von den anderen filmen der gleichen genre abheben
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

Ähnliche Themen

  1. Jeff Daniels
    Von George im Forum Walk of Fame
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 13:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28