Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Chevy Chase

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Chevy Chase

    Ein eigenartiger aber auch cooler Schauspieler, der so viel ich weiß, immer den Deppen gegeben hat. Hat er mal eine ernste Rolle gehabt?
    Ich denke zumindest, dass das schwierig ist. Oder kann sich jemand von euch Chevy Chase als Oskar Schindler vorstellen?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Der große Chevy Chase

    Er ist eben festgelegt auf Rollen wie Clark Griswold, vielleicht hat er immer nur diese Rollen bekommen, vielleicht wollte er immer nur diese Rollen spielen. Du kannst ihn Dir nur nicht als Schindler vorstellen, weil Du ihn immer in diesen Comedy-Filmen gesehen hast. Aber warum sollte er im Alter nicht den Absprung schaffen in ein anderes Genre? Es ist nie zu spät, was aus seinem Leben zu machen.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Der große Chevy Chase

    Gibt's den noch? :wink:
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Der große Chevy Chase

    Hier ein (relativ) aktuelles Foto.



    Der Gute ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen.
    Nach seinen Erfolgen als "Saturday Night Live"-Comedian und mit seinen Kömodien mit der Chaotenfamilie Griswold und "Caddycheck" ist es ab den 90ern ruhig um ihn im Showbiz geworden.
    Schuld daran war zum Teil selbst, da er einige Drogen- und Alkoholprobleme hatte.

    Ich halte ihn aber für einen guten Schauspieler, der eine weitere Chance verdient hätte.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Der große Chevy Chase

    Hab ihn eigentlich auch immer gern gesehen... für ein zünftiges comeback is er ja grad noch frisch genug... vllt als neuer Leslie Nielsen. :wink:
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Der große Chevy Chase

    Klar, hoffentlich kriegt er nochmal ne Chance auf ein Comeback. Aber der Gedanke, dass er ernste Rollen caddyshak-mäßig spielen könnte ist irgnedwie sehr amüsant.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    Re: Der große Chevy Chase

    Da habe ich heute erst irgendwo einen Artikel über Pauly Shore und sein anlaufendes Comeback gelesen, und so jemandem wie Chevy Chase bleibt das verwehrt. Wie ungerecht diese Welt doch sein kann!

    damnit
    heute lief ja auch noch auf Kabel1 Spies Like Us mit Aykroyd und Chase, auch so ein herrlicher Spaß!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    155

    Re: Der große Chevy Chase

    Nach meine Informationen wäre es für Chevy Chase fast was mit einer ernsten Rolle geworden. Soweit ich weiß, hätten er oder Tom Hanks ursprünglich die Hauptrolle in American Beauty übernehmen sollen.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Der große Chevy Chase

    ugh.. da haben wir ja nochmal Glück gehabt.. mit keinem von beiden hätte der Film sogut funktioniert imho.

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    Re: Der große Chevy Chase

    so etwas kann man eben nie sagen, denn es hätte auch ganz anders kommen können. Die meisten komischen Schauspieler können in wirklich ernsthafteren Rollen richtig aufgehen, ob das jetzt bei einem Chevy Chase auch gelingen kann sei möchte ich nicht so direkt behaupten.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36