Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Barry Levinson

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Barry Levinson

    Regisseur Barry Levinson mag zwar nicht so gut sein wie beispielsweise Francis Ford Coppola oder Stanley Kubrick, aber gehört auf alle Fälle zu meinen Lieblingsregisseuren und hat schon mehrere wirklich gute Filme herrausgebracht.
    Große Erfolge erzielte er zum Beispiel mit:
    NEID mit Ben Stiller, BANDITS mit Bruce Willis und Billy Bob Thornton, WAG THE DOG mit Robert de Niro und Dustin Hoffman, SLEEPERS mit Kevin Bacon und Robert de Niro, DISCLOSURE mit Michael Douglas und Demi Moore, RAIN MAN mit Dustin Hoffman und Tom Cruise, GOOD MORNING, VIETNAM mit Robin Williams oder auch AMERICAN DINER mit Steve Guttenberg, Ellen Barkin und Kevin Bacon.
    Wie findet ihr ihn?
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

  2. #2
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Barry Levinson

    Was ist denn eigentlich mit dem Streifen "Envy"? Ich hab darüber nur schlechtes gehört, aber Stiller und Black in einem Film..........Aber die vielen Negativberichte halten mich dann doch fern.
    Burt, are we fuck-ups?

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Re: Barry Levinson

    Was ist denn eigentlich mit dem Streifen "Envy"? Ich hab darüber nur schlechtes gehört, aber Stiller und Black in einem Film..........Aber die vielen Negativberichte halten mich dann doch fern.


    Da hast du recht, Ben Stiller alleine (und dann auch noch mit Mr. Black!) würd reichen, oder wenigstens normalerweise, um einen guten Film zu erzielen. Aber dass du nur negatives gehört hast, wundert mich ehrlich gesagt doch etwas.... Ich hab ausschließlich nur positive Sachen gehört, deswegen bin ich ihn dann auch im Kino gegangen - und, wie schon gesagt, Barry Levinson hat mich wieder überzeugt!!!
    (obwohl man doch sagen muss, dass er weit bessere Filme gedreht hat!) (der Smile soll bedeuten, dass nur durch Starbesetzung nicht gleichzeitig ein Superwahnsinnigtoller Film herrauskommen muss!)
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36