Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist the most beautiful man in Hollywood?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brad Pitt

    11 12,36%
  • Jude Law

    8 8,99%
  • Johnny Depp

    20 22,47%
  • Orlando Bloom

    6 6,74%
  • George Clooney

    8 8,99%
  • keiner von denen

    36 40,45%
Seite 1 von 18 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 179

Thema: Der schönste Mann in Hollywood

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Der schönste Mann in Hollywood

    Welcher Schauspieler ist eurer Meinung nach der schönste???
    ( In Hollywood! )
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5

    Re: Der schönste Mann in Hollywood

    Brad Pitt ganz klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Re: Der schönste Mann in Hollywood

    Richtig so!!!
    Brad Pitt ist mit Abstand der schönste Mann in Hollywood!!!
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

  4. #4
    Sky
    Sky ist offline
    Zuschauer
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Frankietown
    Beiträge
    9

    Brad Pitt - Der schönste Mann in Hollywood?

    Ne, sorry, aber Brad Pitt auf keinen Fall (meiner Meinung nach)! OK, er is net gerade häßlich, aber der schönste?! *zweifelhab* Liegt vielleicht daran, dass mir das ganze Geschafel um Brad und Angelina Jolie n bissl auf n Keks geht und der Presserummel für mich ein bisschen abtörnend is.
    Dann noch am ehesten Johnny Depp oder Edward Norton (war der überhaupt genannt? EGAL! ).
    It´s something unpredictable
    But in the end is right
    I hope you had the time of your life...

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    112

    Re: Der schönste Mann in Hollywood

    WO IST RALPH FIENNES? ODER SEIN BRUDER JOSEPH???!?

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    165

    Re: Der schönste Mann in Hollywood

    Was is n das für ne Auswahl ???
    Da würde ich am ehesten noch Johnny Depp und Orlando Bloom nehmen.

    aber Brad Pitt z.B. ... ich muss gleich ko...

  7. #7
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Der schönste Mann in Hollywood

    Brad Pitt ist sehr gutaussehend und kann nebenbei auch noch in ganz verrückten Rollen und Klamotten (Fight Club) richtig geil aussehen
    Aber mit langen Haaren sieht er nicht so wirklich umwerfend aus, da würde ich dann eher Johnny Depp begüßen.
    Orlando gefällt mir auch sehr gut wobei ich mich erst an seine längeren Haare gewöhnen musste. Wenn mich einer fragt sollte er die zur Abwechselung mal wieder kürzen. Oder findet ihr nicht?

    Der Beweis: http://www.vnn.vn/dataimages/original/i ... Bloom1.jpg

    oder:
    http://www.ankegroener.de/anke1/Bilder/ ... _chain.jpg

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    112

    Re: Der schönste Mann in Hollywood

    Zitat Zitat von Julia
    Brad Pitt ist sehr gutaussehend und kann nebenbei auch noch in ganz verrückten Rollen und Klamotten (Fight Club) richtig geil aussehen
    Aber mit langen Haaren sieht er nicht so wirklich umwerfend aus, da würde ich dann eher Johnny Depp begüßen.
    Orlando gefällt mir auch sehr gut wobei ich mich erst an seine längeren Haare gewöhnen musste. Wenn mich einer fragt sollte er die zur Abwechselung mal wieder kürzen. Oder findet ihr nicht?

    Der Beweis: http://www.vnn.vn/dataimages/original/i ... Bloom1.jpg

    oder:
    http://www.ankegroener.de/anke1/Bilder/ ... _chain.jpg
    Brad Pitt ist nich so mein Typ (zu kantig), aber gerade mit langen Haaren sieht er doch ziemlich gut aus!

  9. #9
    Sky
    Sky ist offline
    Zuschauer
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Frankietown
    Beiträge
    9

    Re: Der schönste Mann in Hollywood

    Zitat Zitat von Simone
    WO IST RALPH FIENNES? ODER SEIN BRUDER JOSEPH???!?
    Siehste, jetzt weiß ich wen ich vergessen hab! JOSEPH FIENNES! Der is SEXY! Zum NIEDERKNIEN!
    It´s something unpredictable
    But in the end is right
    I hope you had the time of your life...

  10. #10
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Der schönste Mann in Hollywood

    Ich habe damals vergessen einen weiteren Mann zu erwähnen! Wie wäre es mit "Michael Vartan"? Der ist doch mindestens genauso sexy wie Brad Pitt, wenn nicht sogar noch mehr!
    Ist da jemand meiner Meinung?


    http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... D%26sa%3DN

Seite 1 von 18 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Der Mann an sich
    Von CrazyMoe im Forum Serien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 00:43
  2. Der letzte Mann
    Von Travis Bickle im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 17:06
  3. Rantes - Der Mann, der nach Süden schaut
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 17:21
  4. der fernseh-tipp: DIE HOLLYWOOD AG
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2002, 19:58
  5. Der Mann an sich
    Von TheCrow im Forum Serien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 09:06

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36