Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Anne Bancroft

  1. #1
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Anne Bancroft

    Auf wiedersehen Mrs. Robinson hat mich heute morgen leise vor dem TV gemurmelt, als um 8 Uhr die Nachrichten kamen.


    Eine wunderschöne Frau und bemerkenswerte Schauspielerin ist ihrem Krebsleiden erlegen.

    Here's to you, Mrs Robinson
    Jesus loves you more than you will know
    Wo wo wo
    God bless you please, Mrs Robinson
    Heaven holds a place for those who pray
    Hey hey hey
    Hey hey hey

    Wer mit ihr nur "Die Reifeprüfung" kennt, sollte sich auf jeden Fall mal "The Elephant Man" http://german.imdb.com/title/tt0080678/ angucken.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Anne Bancroft ist gestorben

    Werd ich mir bei Gelegenheit mal reinziehen. Ich weiß nur dass sie in der Reifeprüfung super war.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Anne Bancroft ist gestorben

    Eine von den ganz Großen ist gegangen...

    Tolle Frau, grandiose Schauspielerin.

    Ich wußte nichtmal, daß sie krank war...

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Anne Bancroft ist gestorben

    Die Filme hab ich gesehen, mit der Frau verbindet mich aber eigentlich gar nichts. Mir nicht bewusst gewesen, dass sie das war in Elephant Man..

    Naja, mein Beileid an alle, die sich wohl mehr persönlich assoziiert fühlen.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Anne Bancroft ist gestorben

    Mensch Wyatt, jetzt ist man einmal mitgenommen und schreibt etwas unproblematisches in ein "ist gestorben" Topic und dann kommst DU und versaust alles!
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Anne Bancroft ist gestorben

    Ist ja auch ok, wollte weder pietätlos sein, noch die Dame herabwürdigen oder irgendwen in seiner Trauer nicht ernst nehmen. Finde es nur oftmals erstaunlich wie betroffen die Leute angesichts des Todes einer Person sind. Vielleicht sind mir die Schauspieler einfach nicht so präsent, oder ich bin einfach nur gefühllos. Obwohl.. bei Lady Di und Aaliyah (Schreibweise?) fand ichs im ersten Moment auch krass. Krass.. aber traurig auch nicht. Anyway..

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    Re: Anne Bancroft ist gestorben

    So richtig in Erinnerung geblieben ist mir Mrs. Bancroft eigentlich auch nur aus The Graduate, aber das reicht natürlich schon.

    Mehr kann ich aber dazu auch nicht schreiben, kenne da vielleicht wirklich zu wenig Rollen von ihr. Aber vierzig Jahre mit Mel Brooks verheiratet - da hat sie bestimmt ein freudiges Leben geführt!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Anne Bancroft ist gestorben

    Ich finds nur so schade....weil ich sie erst letztens wieder in "Große Erwartungen" gesehen hab und wieder dachte: "Gott, die Frau ist ja so geil!" Ich find sie einfach unheimlich toll und will mehr Filme von ihr sehen.

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    Re: Anne Bancroft ist gestorben

    den hatte ich ja auch gesehen, wurde doch letztens im Fernsehen wieder ausgestrahlt?!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Anne Bancroft ist gestorben

    Zitat Zitat von Matt
    den hatte ich ja auch gesehen, wurde doch letztens im Fernsehen wieder ausgestrahlt?!
    Ja genau. Vor 2 Wochen oder so. Auf Vox.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Anne Heche
    Von Thomas im Forum Walk of Fame
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 02:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36