Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Jessica Biel

  1. #1
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Jessica Biel

    So Matt, extra gesucht, gab aber kein vernünftiges Thema. :wink:

    Aber zum Thema: Ich finde ja Jessica Biel als Schauspielerin sehr beeindruckend. Und nicht nur aufgrund der Szene im TCM Remake.
    (Weißes Shirt + Wasser)
    Ich hab ihr die Rolle einfach so glaubhaft abgenommen, das war echt der Wahnsinn wie 'schön' sie leiden konnte...
    BIn ich da der Einzige, oder was meint ihr???

    Greetz
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Jessica Biel

    naja... schauspielrisch find ich die dame weniger herausragend. Es gibt schlechtere, aber viel besser schreien als andere slasher-opfer kann sie auch nich.
    Bei Blade Trinity fand ich sie sogar recht blass... mag aber auch am mäßigen drehbuch gelegen haben... was spielt sie denn in zukunft schönes?

    sehr beeindruckend. Und nicht nur aufgrund der Szene im TCM Remake.
    (Weißes Shirt + Wasser)
    Ich fand da diesen schönen zeitlupe-arschhöhe-kameraflug auf dieses haus zu wesentlich "beeindruckender". 8) ...v.a. in reihe 2 im kino, da wir viel zu späd reingeschneit sind.

    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Jessica Biel

    Sie hat Grübchen!!

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Jessica Biel

    Zitat Zitat von LouisCyphre
    Ich fand da diesen schönen zeitlupe-arschhöhe-kameraflug auf dieses haus zu wesentlich "beeindruckender"
    Seit Tobe Hooper's "The Texas Chainsaw Massacre" (1974) zitieren diese Szene ja scheinbar mehrere moderne Horrorregisseure (eine ähnliche Szene gabs nämlich auch bei "Cabin Fever" mit Cerina Vincent zu bewundern!

    ELI ROTH: Well, there's certain things like the ass shot in THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE, that's something that I was doing in the storyboards before the shoot.

    Gibt es so eine Szene nicht auch in Wes Craven's "The Last House on the Left" (1972)? Den Film habe ich wirklich schon zu lange nicht mehr gesehen.

    Zu Jessica Biel selbst fällt mir eigentlich nicht viel ein, außer:
    The Rules of Attraction!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Jessica Biel

    "The Last House on the Left"
    ..oh... gut, dass du den nochmal erwähnst. vergesse dauernd, dass ich den unbedingt mal sehen wollte!

    ELI ROTH: Well, there's certain things like the ass shot in THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE, that's something that I was doing in the storyboards before the shoot.
    Stimmt.. da war auch sowas!
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Jessica Biel

    Also, der 2. Link von Matt is mir ja doch etwas suspekt, so von wegen "application is launching another application"...

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Jessica Biel

    sorry!, ist es jetzt besser?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Jessica Biel

    Jo, so ists besser. Nur erkennt man die ja fast gar nich unter all dem Make-up..

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Jessica Biel

    du hast auch immer was zu meckern!
    natürlich genug?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Jessica Biel

    irgendwie find ich die dame auf dem pic vom Rules..-link völlig unförmig.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36