Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jack Lemmon

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    10

    Jack Lemmon

    Der schasupieler Jack Lemmon wäre gestern 80 Jahre geworden!!!
    Sarah Ferguson Forever!!!

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Jack Lemmon wäre gestern 80 Jahre geworden

    Sorry, aber es wäre doch wirklich schön wenn du etwas mehr schreiben würdest. Warum dir Jack Lemmon viel bedeutet, und welche Filme du sehrmagst... und so weiter. Viele wissen ja doch nicht warum der Mann als Schauspiellegende bezeichnen wird!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Jack Lemmon wäre gestern 80 Jahre geworden

    @Jack Lemmon

    Hast Du einen Lieblingsfilm mit Jack Lemmon?
    Ich finde z.B. "Ein seltsames Paar" mit Walter Matthau super!
    Wenn die Beiden aufeinander losgehen, ist das besser als jeder Schwergewichtskampf im Boxen!

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    10

    Re: Jack Lemmon wäre gestern 80 Jahre geworden

    Zitat Zitat von Stewart
    @Jack Lemmon

    Hast Du einen Lieblingsfilm mit Jack Lemmon?
    Ich finde z.B. "Ein seltsames Paar" mit Walter Matthau super!
    Wenn die Beiden aufeinander losgehen, ist das besser als jeder Schwergewichtskampf im Boxen!
    Am besten finde ich den Film "Dienstags mit Morri" der war so schon ich habe jedesmal bei dem Film geweint!!!
    Sarah Ferguson Forever!!!

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29

    Re: Jack Lemmon wäre gestern 80 Jahre geworden

    Jack ist (bzw. war) einer der besten Schauspieler aller Zeiten....soviel steht fest........Was mir so gut an ihm gefällt, ist, dass er so seriös wirkte.....Und so fördernd....
    Da fällt mir ein Zitat von ihm ein: "Wenn du ganz oben angekommen bist, musst du den Fahrstuhl wieder nach unten schicken!" (oder so ähnlich)
    Das ist zu einem meiner Lebensmottos geworden....
    Ich meine, dass hat er ja auch getan....
    Für alle, dies nich wissen: Kevin Spacey hat seine Karriere zu Teil Mr.Lemmon zu verdanken, weil der ihn sehr unterstützt hat....
    "I'm a Bugs Bunny kind of guy. He gets away with everything. He tweaks authority. People know they can never really get mad with him." - Kevin Spacey

Ähnliche Themen

  1. Jack Nicholson
    Von BaconFan im Forum Walk of Fame
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 16:35
  2. Jack Palance
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 08:54
  3. Jack Arnold
    Von Cpt. Kirk im Forum Walk of Fame
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 14:00
  4. Jack Elam
    Von Argonaut im Forum Walk of Fame
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 20:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36