Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Kevin Bacon

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    96

    Kevin Bacon

    Kevin Bacon ist meiner bescheidenen Meinung nach einer der wandlungsfähigsten und vielseitigsten lebenden Filmschauspieler. Herausragend ist meiner Ansicht nach seine Darstellung des Alcatraz-Häftlings in MURDER IN THE FIRST. Aber auch in SLEEPERS, J.F.K., A FEW GOOD MEN, MYSTIC RIVER zeigt er beeindruckende schauspielerische Leistung.

    Oftmals ist er in eher zwielichten Schurkenrollen oder als Unsympath zu sehen, aber auch im eher Leichteren kann er überzeugen. HE SAID SHE SAID, einer Geschlechterkomödie darf er Elisabeth Perkins und Sharon Stone Paroli bieten. In der nicht ganz ernstgemeinten Monsterfarce TREMORS wiederum brilliert er als eher einfältiger Gelegenheits-Cowboy an der Seite von Fred Ward.

    Nicht zu vergessen sind auch seine Nebenrollen in APOLLO 13 und in FLATLINERS. Weniger gut gefiel er mir (wie auch der Film selbst) in HOLLOW MAN.
    TOP: gradlinig erzählte Filme, Filme mit Schauspielprominenz aus Hollywood
    FLOP: Filme die mehr Fragen aufwerfen als sie beantworten, geschmackloses Splatterzeugs und verstaubte Uralt-Tricks von Ray Harryhausen wie etwa King Kong von 1930.

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Kevin Bacon



    Kevin Bacon hat es gut: Er ist ein hervorragender, vielbeschäftigter Schauspieler, der nicht den ganzen Zirkus eines Superstars mitmachen muß.

    Er gehört zu denen, die mittlerweile alles spielen können. Egal ob Gangster ("24 Stunden Angst") oder Cop ("Mystic River") - Bacon liefert immer eine solide, glaubwürdige Leistung ab.
    Oft kommt ihm sein Sunnyboy-Charme zugute, der gerade die psychopatisch bedenklichen Charaktere ("Murder in the First", "Sleepers", Hollow-man") noch intensiver escheinen läßt.

    Kevin Bacon gehört für mich in die Kategorie "Zuverlässiger Erfolgsgarant"

    Danke für das topic, Reiner Zufall !

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Kevin Bacon

    Das Bild von der imdb kann hier leider nicht angezeigt werden, die lassen sowas immer sperren.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Kevin Bacon

    Finde Bacon eigentlich ausschließlich topp und er gehört auch zu meinen lieblingsdarstellern... seine charaktere haben einfach immer ecken und kanten und die bringt er auch wirklich meisterhaft an die oberfläche.
    Mit die gelungenste darstellung liefert er im kleinen aber feinen Stir of Echoes. Diesen mann, der einfach "graben muss" und sich immer mehr in diese geistergeschichte hineinsteigert, spielt Bacon gewohnt gekonnt.

    Ich hoffe, man bekommt bald mal The Woodsman zu sehen, da spielt Bacon einen pedophilen, der resozialisiert wieder in seine heimatstadt kommt und da natürlich mit gemischten gefühlen wieder aufgenommen wird. Ich bin mir sicher, dass sich der film allein wegen Bacons perfomance lohnen wird.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Kevin Bacon

    @matt: Also, ich sehe das Bild.
    Bin ich der Einzige?... Weil ich es selbst gepostet habe?

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Kevin Bacon

    Du siehst das Bild weil du es noch in deinem temporären Speicher hast! IMDb Bilder kann man wirklich nicht direkt verlinken.

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    96

    Re: Kevin Bacon

    also ich sehe sein Bild auch. Mit dem Feuerfuchs.
    TOP: gradlinig erzählte Filme, Filme mit Schauspielprominenz aus Hollywood
    FLOP: Filme die mehr Fragen aufwerfen als sie beantworten, geschmackloses Splatterzeugs und verstaubte Uralt-Tricks von Ray Harryhausen wie etwa King Kong von 1930.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Kevin Bacon

    Ich seh's nicht.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Kevin Bacon

    Das hat mit dem Firefox nichts zu tun (Ich sehe das Bild auch mit dem Feuerfuchs nicht). Reiner du musst vor kurzer Zeit eben auf der IMDb Seite gewesen sein und dort das Bild gesehen haben deshalb ist es noch in deinen temporären Datein und deshalb siehst du es auch.

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Kevin Bacon

    Die haben bei der imdb einfach so eine Bildsperre, das kann Markus bestimmt besser erklären. Ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, ist wirklich so!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Kevin Smith Filme
    Von Raven im Forum Filme
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 22:16
  2. Kevin Spacey
    Von Tobias im Forum Walk of Fame
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:50
  3. Bacon
    Von John McCane im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 23:56
  4. Gibts hier Kevin Smith Fans?
    Von Holden im Forum Filme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 18:58
  5. Kevin & Perry Go Large
    Von TheCrow im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 09:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36