Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sophia Loren

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    13

    Sophia Loren

    -Die feurigste Schönheit, in deren Dekolleté die männlichen Sehnsüchte abstürtzten-

    Sophia Loren, das Sexsymbol der Filmgeschichte, wurde vor ein paar Monaten 70, doch kein Mensch hat auf diesem Web darüber berichtet.

    Schreibt doch wie ihr sie findet, und warum? Was ihr zu ihrer Karriere, Talent, Sexappeal meint.
    "Eine Freundschaft beweist sich darin, wenn sie wächst! Sonst bleibt es bei einer Bekanntschaft!"

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Sophia Loren

    Also ich muss gestehen ich habe noch keinen Film mit ihr gesehen. Aber sie ist wirklich eine natürliche Schönheit und strahlt selbst in ihrem Alter noch Sexappeal aus!

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    Re: Sophia Loren

    Ich finde nicht das sie sich mit all den Jahren so gut gehalten hat. Früher sah sie wirklich attraktiv aus, jetzt schaut sie wie eine dieser Frauen aus sich einmal zuviel haben liften lassen. Entschuldigung, aber so sehe ich's.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    13

    Re: Sophia Loren

    Schon aber ich kenne keine Frauen in diesem Alter die noch so viel Erotik ausstrahlen. Ich meine sie hat immer noch das berühmteste Dekolleté der Welt und was ihr Talent betrifft, hat sie ja auch tausend mal als genug zu bieten.
    "Eine Freundschaft beweist sich darin, wenn sie wächst! Sonst bleibt es bei einer Bekanntschaft!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36