Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Christopher Reeve

  1. #1
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Christopher Reeve

    Schade, der Mann aus Stahl ist tot.
    Und auch noch so jung gestorben. Ich hätte wetten können, dass wir ihn wieder laufen sehen.
    Rest in peace!
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Christopher Reeve verstorben

    Ich find's unwahrscheinlich traurig. Der Mann hat so gelitten, so gekämpft. Ich hab auch irgendwie dran geglaubt, daß er irgendwann wieder gesund wird... zu schade...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Christopher Reeve verstorben

    Schon lächerlich, dass er nach solchen fortschritten mit der querschnittlähmung an ner scheiß druckstelle stirbt... das müssten so teure ärzte doch vor ner letztendlich tödlichen entzündung bemerken...
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Christopher Reeve verstorben

    http://maddox.xmission.com/c.cgi?u=creeve

    "Why Cristopher Reeve was an asshole"
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.04.2003
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    300

    Re: Christopher Reeve verstorben

    mir wird immer in erinnerung bleiben, als er bei der oscarverleihung (1997?) standing ovations ohne ende bekam. er ist das beste bespiel, dass man aus einer wirklich schlimmen lage sich immer noch bemühen kann, das beste daraus zu machen.

    überraschend kam sein tod dennoch und ich bin wirklich traurig darüber. ich gehörte auch zu denen, die fest mit einem "wunder" gerechnet haben.
    Alle glücklichen Familien sind einander ähnlich;
    jede unglückliche Familie hingegen auf ihre besondere Weise unglücklich.
    (aus Anna Karenina)

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Re: Christopher Reeve verstorben

    Zitat Zitat von smilla
    mir wird immer in erinnerung bleiben, als er bei der oscarverleihung (1997?) standing ovations ohne ende bekam. er ist das beste bespiel, dass man aus einer wirklich schlimmen lage sich immer noch bemühen kann, das beste daraus zu machen.
    Sicher.
    Aber sowas ist aus medizinischer Sicht wohl auch nur wirklich dann möglich, wenn man die benötigten Mittel aufbringen kann.

    R.I.P.
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: Christopher Reeve verstorben

    R.I.P.

    und dann wollte ich nochmal auf die Überschrift auf der MM Homepage ansprechen. Ich finde es ein wenig unpassend in der Überschrift einen Verstorbenen auf eine Rolle zu begrenzen, denn auch wenn er uns natürlich immer als Superman bekannt war und wohl auch in Erinnerung bleiben wird, hat diese Überschrift etwas von Bildniveau, sorry wollte ich unbedingt mal gesagt haben.

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Christopher Reeve verstorben

    Lieber Christopher Reeve,

    du warst einer meiner ersten Filmhelden...
    Das menschliche Gesicht von Superman, neben der gezeichneten Comicfigur, war dein Gesicht.
    Du hast aus einer Figur ein lebendiges Wesen gemacht
    Dein Wille, nach deiner schweren Verletzung weiter Gutes zu tun, hatte etwas tragisch-heldenhaftes - wie das eines wahren Superhelden.
    Du bleibst immer ein "Superman"

    Ich glaube, du hast es nun leichter...

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Christopher Reeve verstorben

    Lieber Christopher Reeve,

    Ich hab nie einen Film mit dir gesehen, aber ich vermute, in den Supermanfilmen hast du wahnsinnig viel schauspielerisches Talent gezeigt. Deswegen und natürlich, weil dir das Pferd wehgetan hat, tust du mir genauso leid wie die anderen 3 Millionen Querschnittsgelähmten, nur dass ich es denen nicht in einem Brief wie diesem hier mitteile, weil sie nicht so berühmt und reich waren.

    Ich hoffe jetzt hast du es leichter
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Re: Christopher Reeve verstorben

    Zitat Zitat von pHew
    http://maddox.xmission.com/c.cgi?u=creeve

    "Why Cristopher Reeve was an asshole"
    Selten etwas dummdreisteres gelesen...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Christopher Nolan
    Von Bob im Forum Walk of Fame
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 17:51
  2. Christopher Lee
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2002, 14:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36