Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Göttinen der Filmgeschichte

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    13

    Göttinen der Filmgeschichte

    Halloooo!!!

    Bestimmt gab es hier schon Themen mit dem selben Inhalt, doch ich möchte von euch wissen wer euere Lieblingsdiven des vergangenen Jahrhunderts sind, und wieso ihr gerade die ausgewählt habt!

    Dies sind so zu sagen meine unvergesslichen Hollywood-Ikonen der Vergangenheit:

    SOPHIA LOREN, (Die Madonna der Sinnlichkeit, die Frau hat es in sich)
    MARILYN MONROE
    ELIZABETH TAYLOR
    ROMY SCHNEIDER
    VIVIEN LEIGH
    AVA GARDNER
    KATHARINE HEPBURN
    INGRID BERGMAN
    "Eine Freundschaft beweist sich darin, wenn sie wächst! Sonst bleibt es bei einer Bekanntschaft!"

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Göttinen der Filmgeschichte

    Ich kenn von all denen nur Marilyn Monroe und muss sagen, dass ich überwältigt war wie sexy eine Frau in schwarzweiss sein kann! Diese Person hat eine wahnsinnig überwältigende Ausstrahlung...
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Göttinen der Filmgeschichte

    Deiner Liste stimme ich zu.
    Ich möchte aber unbedingt noch Audrey Hepburn hinzufügen,
    die von Modeschöpfern und anderen Experten der High Society zum schönsten Model aller Zeiten gekürt wurde!

    Ein geringer Titel für die Königin der Anmut, ...der Eleganz ...und dem Liebreiz einer unnahbaren Elfe.
    Eine Frau, in die man sich verliebt ohne plumpe Gelüste zu empfinden.


  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: Göttinen der Filmgeschichte

    Schön gesagt

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Göttinen der Filmgeschichte

    Claudia Cardinale
    If it wasn't this... it'd be something else.

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    13

    Re: Göttinen der Filmgeschichte

    Ja, Audrey Hepburn gehört auf jeden Fall auch dazu. In EIN HERZ UND EINE KRONE war sie überwäligend und ihre so genannten "Sehnsuchtsaugen", was für eine hypnotische Austrahlung sie hatten.
    "Eine Freundschaft beweist sich darin, wenn sie wächst! Sonst bleibt es bei einer Bekanntschaft!"

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Göttinen der Filmgeschichte


  8. #8
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705

    Re: Göttinen der Filmgeschichte

    Zu den oben genannten Göttinen darf ich noch Lauren Bacall und Doris Day hinzufügen, beides auf ihre Art absolut bezaubernde Frauen!!!
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    4

    Re: Göttinen der Filmgeschichte

    Doris Day eine Göttin??
    Naja vielleicht sehe ich aus meiner männlichen Sicht etwas anders! Da muß ne Göttin schon wenigstens ein bißchen Erotik ausstrahlen. :wink:

    Also gehört noch Rita Hayworth in die Liste.
    Und zu phew. Wenn dir aus dieser Liste NUR MM bekannt ist,frag ich mich was du in einem Filmforum machst?!

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    13

    Re: Göttinen der Filmgeschichte

    Ich würde sagen , dass noch die "zweite Loren" Gina Lollobrigida, Jean Harlow, Rita Hayworth und die populäre persische Ex-Kaiserin Soraya auch noch dazu gehören!

    Also neben MM sollte man mindestens Sophia Loren und Liz Taylor schon kennen!
    "Eine Freundschaft beweist sich darin, wenn sie wächst! Sonst bleibt es bei einer Bekanntschaft!"

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. nervigste Filmkinder der Filmgeschichte
    Von Harvey Dent im Forum Filme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 18:14
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 10:11
  3. Bösewichte der Filmgeschichte
    Von Martin Siodlaczek im Forum Walk of Fame
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 19:51
  4. Filmgeschichte
    Von Gorthaur im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 00:15
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 17:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36