Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Daniel Küblböck

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    9

    Daniel Küblböck

    Ja, liebe Freunde. Er ist jetzt auch ein Star auf der Leinwand. Daniel Küblböck. Der junge Künstler, der durch DSDS im letzem Jahr berühmt geworden ist, erobert nun auch unsere Kinos. In seinem ersten Kinofilm "Daniel der Zauberer" spiel er sich selbst, ein Teen-Idol, welches von Millionen geliebt, aber zugleich voin vielen gehasst wird. So wie im richtigen Leben auch.

    Obwohl Daniel von den Radio- und Musiksendern regelrecht boykottiert wird, landet er mit jeder Single einen Erfolg nach dem anderen und wurde dieses Jahr sogar für drei Echos nominiert. Seine Biografie "Ich lebe meine Töne" verkaufte sich bis zum Jahresende mehr als 100000 mal. Doch das sind nur einige wichtige Eckpunkte seines Erfolges. Der neue Kinofilm wird ein weiterer Eckpunkt werden.

    Jounalisten droh ich, dass es einen Tritt in den Hintern gibt, wenn sie nicht schön schreiben. Dafür krieg ich mein Bein noch hoch genug.

    Zitat von Inge Meysel. Geboren am 03.05.1910. Gestorben am 10.07.2004

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2004
    Ort
    Eching
    Beiträge
    146

    Re: Daniel Küblböck

    Was genau willst du jetzt mit diesem Topic bezwecken??

    Ich glaube es gibt hier wenige die sich mit dem Thema "Küblböck" näher beschäftigen wollen! Das soll jetzt nicht persönlich gegen dich sein!

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Daniel Küblböck

    Ist es eigentlich eine schauspielerische Leistung, wenn man sich selbst spielt?

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Daniel Küblböck


  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Wald
    Beiträge
    209

    Re: Daniel Küblböck

    @ Stewart, soll das D.K. darstellen, sieht ihm jedenfalls ähnlich
    "Der Wald ruft!"

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Daniel Küblböck

    Jo, aber ist nicht so böse gemeint, wie es hier aussieht. Der junge Mann tut mir eher leid und das Bild deutet darauf hin, dass die Gefahr besteht, dass er bald Selbstmord begeht, wenn der schnelle Ruhm verblaßt.

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2004
    Ort
    Eching
    Beiträge
    146

    Re: Daniel Küblböck

    Siehst du "Hund Lassie", das hast du nun davon!!!

    Du hast uns nur wieder einen weiteren Grund geliefert auf dem armen "Daniel Superstar" rum zu hacken!!

    Aber wir wissen ja alle: Er ist ein missverstandener Künstler von Weltformat!! :P

  8. #8
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Daniel Küblböck

    Ja, man könnte Ihn auch einen "lebendigen Picasso" nennen!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Daniel Küblböck

    sry 4 1-word-post, aber:

    rofl
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Daniel Küblböck

    Zitat Zitat von pHew
    sry 4 1-word-post, aber:

    rofl
    Lass mich nicht dumm sterben. Was heißt rofl...?

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 11:52
  2. Daniel Day-Lewis
    Von heat im Forum Walk of Fame
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 01:05
  3. Daniel - Der Zauberer
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 22:44
  4. Dies betrifft Daniel und Janis heute gleichermaßen
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 11:04
  5. Martha trifft Frank, Daniel und Lawrence
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17