Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Eric Bana: Der neue James Bond!?

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2004
    Ort
    Eching
    Beiträge
    146

    Eric Bana: Der neue James Bond!?

    Der australische Schauspieler Eric Bana, uns allen als Hulk bekannt, soll laut der britischen Zeitung "News of the World" als neuer James Bond Darsteller feststehen.

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Eric Bana: Der neue James Bond!?

    Ja, habe auch ich gelesen. Jude Law und Ewan McGregor waren auch im Gespräch, sind wohl aber aus dem Rennen.
    Eric Bana? - Warum nicht ?!

  3. #3
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Eric Bana: Der neue James Bond!?

    Ich gehöre damit sicherlich zur Minderheit aber meiner meinung nach war
    Brosnan immer noch der smarteste und beste Bond.
    Nichtmal Connery fand ich so gut in der Rolle wie ihn.
    Eric Bana ist aber nicht so mein Fall, ich meine da gibts Leute die besser geeignet sind.
    Ewan McGregor fänd ich total unpassend auch wenns einer meiner lieblings Schauspieler ist.
    Ihm fehlt das gewisse Etwas.
    Ich könnte mir zum Beispiel Dennis Quaid gut als Bond vorstellen.
    Nur ist der auch schon älter und bräuchte dazu ne ordentliche Frisur.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Eric Bana: Der neue James Bond!?

    Was, ein Aussie als Bond? Ketzerei!

    Irgendwie braucht's für die Rolle schon einen Darsteller ausm UK, aber was steht da zur Wahl? Hugh Grant? Robbie Williams? McGregor wäre 'ne Möglichkeit, eigentlich ist es mir aber auch egal, die neuen Bonds sind eh blöd...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2004
    Ort
    Eching
    Beiträge
    146

    Re: Eric Bana: Der neue James Bond!?

    Vielleicht kommt ja mit einem neuen Darsteller wieder neuer Schwung in die Bond-Reihe. Ich bin jedenfals gespannt auf den nächsten Film!

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Wald
    Beiträge
    209

    Re: Eric Bana: Der neue James Bond!?

    Zitat Zitat von Martin
    Was, ein Aussie als Bond? Ketzerei!
    ist doch nicht neu, George Lazenby war m.W. auch Australier.
    "Der Wald ruft!"

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Eric Bana: Der neue James Bond!?

    Echt?? Ketzerei!

    Nee, Scherz beiseite, mir ist das eigentlich echt Wurscht, bin eh nicht so ein großer Bond-Fan. Und ein Australier mag ja auch noch OK sein (gehört ja auch zum Commonwealth, ist also faktisch Englisch ), hauptsache sie nehmen keinen bräsig grinsenden Ami, so Tom Cruise oder so, dass würde imo gar nicht passen.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Wald
    Beiträge
    209

    Re: Eric Bana: Der neue James Bond!?

    Zitat Zitat von Martin
    hauptsache sie nehmen keinen bräsig grinsenden Ami, so Tom Cruise oder so, dass würde imo gar nicht passen.

    das ginge wohl nur über Broccoli's Leiche

    wobei ich mir nicht sicher ob Broccoli nicht schon die Radieslein von unten anguckt aber seine Frau/Witwe ließe einen Ami als 007 niemals zu. ist wohl eine der Bondschen Grundregeln.
    "Der Wald ruft!"

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.08.2004
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    2

    Re: Eric Bana: Der neue James Bond!?

    Hi zusammen...also ich muss sagen..Eric Bana kann ich mir als Bond-Darsteller überhaupt nicht vorstellen...keineswegs attraktiv und sehr unbegabt!!!

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Eric Bana: Der neue James Bond!?

    Der Darsteller ist mir in erster Linie egal, ich will das QT Regie führen darf. Hier dazu noch ein netter kleiner Newsbeitrag zu diesen James Bond Rumors
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. James Bond
    Von Moociloc im Forum Filme
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 21:48
  2. James Bond Filme
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 13:04
  3. Wer ist der beste Bond-Darsteller?
    Von Thomas im Forum Walk of Fame
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 23:04
  4. James Bond 007- Der hauch des Todes
    Von Hannibal Lecter im Forum Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 17:13
  5. James Bond Special Editions
    Von Neofeopeo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 21:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17