Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Patricia Arquette

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    110

    Patricia Arquette

    Mögt ihr Patricia Arquette? Also ich finde sie in letzter Zeit total super Habe schon einige Filme von ihr gesehen und muss ehrlich sagen, sie ist total süß :wink: Welche Filme habt ihr schon von Pat gesehen? Welchen könnet ihr empfehlen?
    "I Live My Life"

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    23.07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    375

    Re: Patricia Arquette

    Auf die schnelle fallen mir nur Bringing out the Dead, Nightwatch und natürlich Lost Highway ein. Alle drei sehr schön, vor allem LH.
    Sonst mochte ich eher Rosanna Arquette aber die bekommt glaub ich keine guten Rollen mehr.
    You're no good and neither am I. That's why we deserve each other.
    Out Of The Past

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Patricia Arquette

    Meiner Meinung nach, war Ihre beste Rolle ganz klar die, in *True Romance*

    http://german.imdb.com/title/tt0108399/
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Patricia Arquette

    Das seh ich auch so. True Romance war sehr geil. In Lost Highway hat sie mir auch gut gefallen.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Patricia Arquette

    Irgendwie mag ich die Frau einfach, total irritierend dann Kate Winslet in Titanic mit "ihrer" Stimme zu hören..

    Zu den genannten fallen mir noch Stigmata und.. son Film mit Don Johnson? ein. Ach ja, und Little Nicky. In LH hat sie mir jetzt nicht so gut gefallen wie beispielsweise in Bringing Out The Dead oder Stigmata.

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    110

    Re: Patricia Arquette

    Danke für eure Antworten Habe True Romance gesehen, fand ich auch ganz gut. Lost Highway hab ich noch nicht gesehen. Muss ich mir dann ja mal ansehen Wann kommt eigentlich wieder ein neuer Film von Patricia ins Kino? Bei imdb find ich auch nichts konkretes.
    "I Live My Life"

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Nah bei Hamburg
    Beiträge
    2.574

    Re: Patricia Arquette

    Jetzt. "Human Nature - Die Krone der Schöpfung". Ein Film von 2001, jetzt endlich im Kino. Drehbuch: Charlie Kaufman!!

    http://german.imdb.com/title/tt0219822/
    "Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    110

    Re: Patricia Arquette

    thanks!
    "I Live My Life"

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Nah bei Hamburg
    Beiträge
    2.574

    Re: Patricia Arquette

    please!
    "Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman

  10. #10
    Regisseur Avatar von PennyLane
    Registriert seit
    09.02.2003
    Ort
    Ottery St Catchpole
    Beiträge
    2.075

    Re: Patricia Arquette

    Autsch!
    "I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17