Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tony Randall

  1. #1
    Hauptdarsteller Avatar von Cpt. Kirk
    Registriert seit
    08.03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    579

    Tony Randall

    Einer der liebenswertesten Nebendarsteller des amerikanischen Kinos ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Ohne ihn, den ewigen Sidekick, der die Hauptdarstellerin liebt, sie aber nie bekommt, wären die klassichen Komödien wie die Doris Day/Rock Hudson-Filme nur die Hälfte wert.

    Er konnte aber auch als Hauptdarsteller Filme tragen wie z.b. "The Alphabet Murders" als Hercule Poirot oder "The 7 Faces of Dr. Lao" in den sieben Titelrollen.

    Seine letzte Rolle war die des Verlagschefs Theodore Banner in "Down with Love".

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Tony Randall verstorben

    Tony Randall war leider auf die Rolle des liebenswerten Trottels festgelegt. Diesen Makel ist er nie ganz losgeworden. Aber damit konnte er wohl leben.
    Unvergessen für mich ist Tony Randall als Felix Ungar in der Fernsehserie "Männerwirtschaft" neben Jack Klugman.

Ähnliche Themen

  1. Tony Takitani
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 18:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36