Seite 1 von 16 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Brad Pitt

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    110

    Brad Pitt

    Wie findet ihr Brad Pitt? Also ich find ihn süß :wink:
    Habe schon viele Filme mit ihm gesehen und ihr?
    "I Live My Life"

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Re: Brad Pitt

    Super süß.
    Ganz viele.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: Brad Pitt

    Find den auch süß.
    Kenne aber nicht so viele Filme.

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Brad Pitt

    Super süß und sexy!
    Ne Menge...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Brad Pitt

    Ich finde, er weint so schön in *Legenden der Leidenschaft*.
    Da muss ich immer ganz doll mitweinen.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  6. #6
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Brad Pitt

    Ich finde: noch keiner hat seinen Mittelfinger so gekonnt herausgestreckt, wie er in Twelve Monkeys!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    110

    Re: Brad Pitt

    ja..mehr als süß finde ich ihn auch nicht!
    "I Live My Life"

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Nah bei Hamburg
    Beiträge
    2.574

    Re: Brad Pitt

    Hmm, das mit dem "süß" kann ich als männliche Person wohl schlecht beurteilen, aber schauspielerisch hat er, wenn er will, schon was drauf (siehe "Fight Club"), auch wenn er sein Talent oft an Werke wie "Rendezvous mit Joe Black" verschenkt, wo nicht nur der Film verdammt schwach war.
    "Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.04.2003
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    300

    Re: Brad Pitt

    also brad pitt ist nicht schlecht und er hat sich ja nun durch so ziemlich alle sparten des films durchgekämpft (das er nun 40 ist oder demänchst wird hätt ich nie gedacht!)

    aber soo aufregend ist er nun wieder auch nicht. es gibt genug, die auch so schön sind - oder es glauben zu sein.

    in rendevous mit joe black fand ich ihn übrigens gar nicht mal soo schlecht - die szene, wo er genussvoll seine erdnussbutter kostet bzw. isst, hat mich sofort dazu getrieben, am nächsten tag auch eine zu kaufen
    Alle glücklichen Familien sind einander ähnlich;
    jede unglückliche Familie hingegen auf ihre besondere Weise unglücklich.
    (aus Anna Karenina)

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Nah bei Hamburg
    Beiträge
    2.574

    Re: Brad Pitt

    Dann war es wohl eher die Erdnussbutter, die dich faszinierte Hab übrigens trotz mangelnder filmischer Qualität auch Hunger auf Erdnussbutter bekommen.
    "Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman

Seite 1 von 16 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Der Zwillingsbruder von Brad Pitt
    Von Niceeddy im Forum Walk of Fame
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 23:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36