Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Sean Connery

  1. #1
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705

    Sean Connery

    Ich halte Sean Connery für einen der vielseitigsten und besten Schauspieler die es gibt.
    Man würde ihm Unrecht tun ihn nur als Bond-Darsteller zu sehen.Die Vielzahl seiner Filme und die Verschiedenheit seiner Rollen sprechen für ihn.
    Als Beispiel hierfür sind seine Leistungen in Der Name der Rose,Highlander(aber nur der erste Teil!!!),Presidio, als altgewordener Robin Hood in Robin und Marian, The Untouchables oder Marnie zu nennen. Er ist einer der Schauspieler, dem man jede Rolle abnimmt und die Leinwand dominiert.Legendär sein Kurzauftritt als König Artus(Richard Gere spielt 90 Min. lang..dann kommt Connery und alles schwärmt nur noch von ihm).
    Natürlich ist er auch(für mich)der beste Bond-Darsteller, gar keine Frage.
    Was ist eure Meinung zu Sean Connery?
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  2. #2
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705

    Re: Sean Connery

    Mag denn keiner von Euch Sean Connery?
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Sean Connery

    Also ich finde ihn schon gut, teilweise zumindest. Mit Bond kann ich leider nichts anfangen, und sonst beschränkt sich meine Connery-Erfahrung auf The Rock (gut), Der Name der Rose (gut) und.. hmm. Indiana Jones (gut). Achja und Finding Forrester (fast gut)

    Er ist schon ein guter Darsteller, aber er scheint sich auch immer recht krass in die Rollen einzuarbeiten, da kann das ja kein Wunder sein
    Die Rollen sind halt alle irgendwie ähnlich (zumindest bei den Filmen die ich kenn), er ist immer so ne Art Vaterfigur für den Helden.. der Alte und Weise, der es ziemlich drauf hat.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Sean Connery

    Seine Filme aus den 70er Jahren sind auch nicht zu verachten. Ich denke da an:

    DER WIND UND DER LÖWE

    DER GROSSE EISENBAHNRAUB

    DER MANN DER KÖNIG SEIN WOLLTE

    SEIN LEBEN IN MEINER HAND

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Nähe PAF
    Beiträge
    130

    Re: Sean Connery

    Zitat Zitat von Stewart
    DER GROSSE EISENBAHNRAUB
    Den finde ich auch super!
    Hab ich auch auf DVD Zuhause.

    Ich finde Sean Connery großartig.
    Was der schon an vielseitigen Rollen super gespielt hat ist wahnsinn!

    Besonders gut fand ich ihn auch in "Indiana Jones" als Henry Jones und auch in "verlockende Falle" als Mac.

    LG
    Alex
    (\_/)
    (o.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
    -------

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    18

    Re: Sean Connery

    Die Wiege der Sonne, Mega geiler film.

    Mmn einer der besten die er je gemacht hat.

    Und desto älter er wird, desto cooler wird der. Genaus so wie der 'Iceman' Jack Nicolson.

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Nähe PAF
    Beiträge
    130

    Re: Sean Connery

    Zitat Zitat von William F. Drake
    Die Wiege der Sonne
    Den hab ich mir jetzt letzte Woche auch endlich angeschaut und fand ihn Hammer!
    Bis jetzt hab ich eigentlich noch keinen Film mit Sean Connery gesehen, der ein Fehlgriff war

    LG
    Alex
    (\_/)
    (o.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
    -------

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Sean Connery

    Zitat Zitat von Lollirock Star
    Bis jetzt hab ich eigentlich noch keinen Film mit Sean Connery gesehen, der ein Fehlgriff war
    Spontan fallen mir die Gurken Liga der außergewöhnlichen Gentleman, Mit Schirm, Scharm und Melone und Verlockende Falle ein.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Sean Connery

    Zitat Zitat von Bob
    Zitat Zitat von Lollirock Star
    Bis jetzt hab ich eigentlich noch keinen Film mit Sean Connery gesehen, der ein Fehlgriff war
    Spontan fallen mir die Gurken Liga der außergewöhnlichen Gentleman, Mit Schirm, Scharm und Melone und Verlockende Falle ein.
    Verlockende Falle ist ja nicht wirklich schlecht. Wenn du den nennst, kannst du auch gleich "Presidio", "Medicine Man" und diesen Film mit "Africa" im Titel nennen. Die sind alle mittelmäßig.

    Die anderen beiden hingegen (besonders "The Avengers") sind Schrott.
    Einreihen kann man da auch noch Highlander 2.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Nähe PAF
    Beiträge
    130

    Re: Sean Connery

    Zitat Zitat von Bob
    Verlockende Falle
    Warum findest du den so schlecht?
    Der gefällt mir eigentlich schon!
    Er hebt sich jetzt nicht besonders von anderen Filmen ab, aber ich find ihn schön für nen netten Abend.

    LG
    Alex
    (\_/)
    (o.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
    -------

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Sean Penn
    Von fairplay im Forum Walk of Fame
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 16:07
  2. Sean Conery in Star trek X
    Von OZz im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 22:34
  3. Sean William Scott
    Von TheCrow im Forum Walk of Fame
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2002, 15:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17