Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Doris Day

  1. #1
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705

    Doris Day

    Sorry liebe Moviemazler!Habe versehentlich dieses Topic in der Plauderecke aufgemacht!Aber ich glaube hier ist der richtige Ort dafür.

    Wollte hiermit Doris Day zu ihrem 80. Geburtstag gratulieren(zwar mit einem Tag Verspätung, aber ich hoffe Sie wird mir verzeihen).Sie ist wohl eine der wunderbarsten Schauspielerinnen, die es je gab!Wenn es eine Frau gibt, die Charme versprüht hat, dann ist sie es.
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: HAPPY BIRTHDAY DORIS DAY

    Yep, auch von mir ein Grüßle über den großen Teich.


    Habe diese leichtfüßigen Screwball-Comedies mit Doris Day und Rock Hudson/Gig Young/Tony Randall/Cary Grant immer geliebt.

  3. #3
    Hauptdarsteller Avatar von Cpt. Kirk
    Registriert seit
    08.03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    579

    Re: HAPPY BIRTHDAY DORIS DAY

    Hallo, ich bin Beverly Boyer und ich bin ein Schwein

    Hach, Doris Day Filme kann ich mir immer und immer wieder anschauen. Ich liebe diese Komödien, ganz besonders die Trilogie mit Rock Hudson aber auch "The Thrill of it all" aus dem das obige Zitat stammt.

    Warum kriegt Doris nicht mal einen Ehren-Oscar? Verdient hätte sie ihn, aber ich glaube, sie würde ihn nicht annehmen, so zurückgezogen wie sie lebt.

    Leider habe ich gestern diese einstündige Dokumentation um 12:00 Uhr verpasst. Mist!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: HAPPY BIRTHDAY DORIS DAY

    Meine Lieblings Doris Day Schinken sind:

    EIN PYJAMA FÜR ZWEI (mit Rock Hudson und Tony Randall)
    wo sich konkurierende Werbeleute um ein Schnaps-Drop streiten

    WAS DIESE FRAU SO ALLES TREIBT (mit James Garner)wo schnell mal der Swimming-Pool eingeseift und das Auto darin versenkt wird

    SCHICK MIR KEINE BLUMEN (mit Rock Hudson und Tony Randall)
    wo Hypochonder Hudson glaubt sterben zu müssen und seine Frau noch vorher selbstlos unter die Haube bringen möchte

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Nah bei Hamburg
    Beiträge
    2.574

    Re: HAPPY BIRTHDAY DORIS DAY

    Hmm, ein Pyjama für zwei sollte ich noch sehen. Ansonsten finde ich, dass auch ihre ernsteren Rollen zu erwähnen sind. Da wäre zum einen "Mitternachtsspitzen", wirklich ein Klasse Thriller, und Hitchcocks "Der Mann, der zu viel wusste" (gibts einen schlechten Hitchcock?) ebenfalls.

    Aber natürlich mag ich auch ihre Komödien. Vor allem "Was diese Frau so alles treibt", "Schick mir keine Blumen" und "Bettgeflüster". Aber auch "Spion in Spitzenhöschen", "Mit mir nicht, meine Herren" oder "Meisterschaft im Seitensprung" sind nett.

    Na ja, dann auch mal von mir:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, auch wenns Doris Day nicht ließt
    "Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman

  6. #6
    Hauptdarsteller Avatar von Cpt. Kirk
    Registriert seit
    08.03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    579

    Re: HAPPY BIRTHDAY DORIS DAY

    Zitat Zitat von santoro
    ...und Hitchcocks "Der Mann, der zu viel wusste" (gibts einen schlechten Hitchcock?)....
    Aber ja: "Jamaica Inn" und "Topas"

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Nah bei Hamburg
    Beiträge
    2.574

    Re: HAPPY BIRTHDAY DORIS DAY

    Ach? Ich kenne verdammt viele, bisher kein schlechter dabei... vielleicht liegt's daran, dass ich "Jamaica Inn" und "Topas" nicht gesehen habe
    "Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman

Ähnliche Themen

  1. Groundhog Day
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 16:18
  2. The 6th Day
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 01:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 04:27
  4. The Day After Tomorrow
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 17:43
  5. Die Another Day
    Von BIG Mike im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 08:43

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17