Umfrageergebnis anzeigen: Der beste Film von Robert Rodriguez?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Irgendwann in Mexiko

    3 7,14%
  • Spy Kids 2

    0 0%
  • Spy Kids

    2 4,76%
  • The Faculty

    1 2,38%
  • From Dusk Till Dawn

    30 71,43%
  • Desperado

    4 9,52%
  • El Mariachi

    2 4,76%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Robert Rodriguez

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    10.08.2003
    Ort
    Nahe Neumarkt
    Beiträge
    116

    Robert Rodriguez

    Was haltet ihr so vom "wandelnden Filmstudio" und seinen Filmen?
    Welcher ist euer Liebling?
    Gruß,
    Skellington

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: Robert Rodriguez

    Mir hat bisher mit einer Ausnahme (Spy Kids 3) jeder Rodriguez gefallen! Ok, Faculty war nur knapp übern Durchschnitt, aber sonst kann ich mich nicht beklagen (Once upon a time hab ich noch net gesehn)

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: Robert Rodriguez

    Ich weiß ja nicht, aber gesehen habe ich von diesem Mann nur "Irgendwann in Mexiko" (gans ) und Spy Kids 2 ein bissle....aber das hat gereicht.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: Robert Rodriguez

    Zwar kenne ich nur das, was es von ihm auf DVD gibt, ich denke, ich kann mich aber trotzdem eindeutig auf 'From Dusk...' festlegen. Den finde ich absolut abgedreht und kultig, zudem genial besetzt (Dr.Ross als tätowierter Gangster :wink: ).
    Obwohl man 'El Mariachi' natürlich eine Sonderstellung zugestehen muss, für schlappe 7000 Dollar so einen Film zu machen nötigt mir Respekt ab.

    @SWAT Fan Zone
    Guter Kommentar für jemanden, der Clark Johnson im 'Lieblingsregisseure'-Topic verewigt hat .

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    12.03.2007
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    28

    Re: Robert Rodriguez

    From Dusk Till Dawn

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    hinterbrunzbiaslbach
    Beiträge
    111

    Re: Robert Rodriguez

    Hmmmm, irgendwie fiel mir die entscheidung fast zu leicht, und ich muss sagen, wenn ich auf das Ergebnis schaue, wird diese Umfrage wohl sehr einseitig ausgehen...
    1 und 1 gibt 2.

  7. #7
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Robert Rodriguez

    Has 5 children with Elizabeth Avellan: sons Rocket Rodriguez, Racer Rodriguez, Rebel Rodriguez, Rogue Rodriguez and daughter Rhiannon Rodriguez.
    Oh my f?%king gosh...

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Robert Rodriguez



    That made my day.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

Ähnliche Themen

  1. Robert Rodriguez´s Women in Chains
    Von Nightstalker im Forum Serien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 12:48
  2. Robert De Niro
    Von VincentVega im Forum Walk of Fame
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 23:03
  3. Robert Altman
    Von Matt im Forum Walk of Fame
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 13:37
  4. Robert Urich
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2002, 18:37
  5. Robert Picardo
    Von OZz im Forum Walk of Fame
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 14:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36