Seite 1 von 14 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 140

Thema: Johnny Depp

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    1

    Johnny Depp

    hi, kann mir jemand sagen wo johnny depp wohnt? kann es sein in sant tropez?

    thx
    rené

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Re: Johnny Depp

    Auf jeden Fall in Südfrankreich irgendwo auf dem Land.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    25

    Re: Johnny Depp

    Johnny Depp wohnt in Südfrankreich an der Côte d'Azur, in der nähe von St. Tropez in einer kleinen Stadt namens Plan de la tour.
    Dort lebt er mit Vanessa Paradis und seinen beiden Kindern Lili-Rose (5) und Jack (2) in einem Traumhaus (bzw. Villa)
    Außerdem besitzt er eine karibische Insel ( seit er als Pirat in Fluch der Karibik aufgetreten ist, hat er wohl eine (weitere) Macke)

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    16

    Warum wissen manche mehr als alle anderen...?

    Hi zusammen!

    Mich würd mal interessieren, wie es kommt, dass es Leute gibt, die scheinbar alles wissen. Ist nicht böse gemeint, aber ich kann mir vorstellen, dass Johnny Depp ein großes Interesse daran hat, dass sein Wohnort in Frankreich geheim bleibt. Deswegen ist mir nicht bekannt, dass er (also der Wohnort) jemals in den Medien oder sonstwo erwähnt wurde. Verständlicherweise, denn Johnny Depp wird wohl einen Grund haben, warum er sich aufs Land zurückzieht und ungestört sein will. Auch er hat ein Recht auf Privatsphäre. Wie aber kommt es, dass es dann trotzdem Leute gibt, die nach eigener Aussage Bescheid wissen und das auch noch publik machen? Woher weißt du denn, wo er wohnt? Und hast du dich gefragt, ob das wirklich ins Internet gehört...?
    Wie gesagt, ist wirklich nicht böse gemeint.

    Lieber Gruß,
    Avanina

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Johnny Depp

    Ich denk mal diese infos stammen schon aus dem internet, oder?

    Aber warum hat man denn bitte gleich ne macke, wenn man sich ein inselchen gönnt? Hätt ich das nötige kleingeld, wär ne eigene ferieninsel doch nur angebrachter luxus. :wink:
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: Johnny Depp

    pff heutzutage findet man sowas doch leicht raus Nicht jeder, aber so huppy fluppies ^^

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Johnny Depp

    @Avanina
    Ich spring mal eben für Katjes ein...
    Es ist doch so: Ein Mensch der weltberühmt ist, muß jederzeit damit rechnen von Fremden belästigt zu werden.
    Der Eine kann damit besser umgehen - der Andere schlechter!

    Das Johnny Depp - egal wo er wohnt - irgendwann mal vor die Tür will und muß, ist normal und wenn er erkannt wird, gehört das zum "Berufsrisiko".
    Ich glaube, dass Johnny Depp´s Wohnort ein offenes Geheimnis ist und er damit leben kann.

    Dass er in Frankreich lebt, hat er in diversen Interviews selbst verraten.
    Da er mit der französischen Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis verheiratet ist und Kinder hat, hat er es vorgezogen in der Heimat seiner Gattin zu leben.
    Frankreich gefällt ihm viel besser, weil da nicht so viele "Wahnsinnige" rumlaufen, wie in hollywood bzw. Amerika. (O-Ton Johnny Depp)

    .

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Johnny Depp

    Da muss man sich natürlich auch gleich bei der IMDB (Johnny Depp's Mini-Biography) beschweren!


    Resides in France and Los Angeles.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3

    Re: Johnny Depp

    Ich bin ein riesen Johnny Depp Fan, ich fahr in den Osterferien mit der Französisch Klasse nach Cannes, ich hoffe das ist nicht weit von dem von euch genannten Ort ^.^ weil meine Freundin und ich haben schon einen genialen Plan XD also wenn ihr auch so Johnny Depp Fans seit dann guckt mal auf meine Signatur O.O

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    45

    Re: Johnny Depp

    Zitat Zitat von Katjes
    Johnny Depp wohnt in Südfrankreich an der Côte d'Azur, in der nähe von St. Tropez in einer kleinen Stadt namens Plan de la tour.
    Dort lebt er mit Vanessa Paradis und seinen beiden Kindern Lili-Rose (5) und Jack (2) in einem Traumhaus (bzw. Villa)
    Außerdem besitzt er eine karibische Insel ( seit er als Pirat in Fluch der Karibik aufgetreten ist, hat er wohl eine (weitere) Macke)
    Lili-Rose Depp geht ja noch, aber Jack Depp?! Der Arme...

    Tim

Seite 1 von 14 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Johnny English / Johnny English Reborn
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 17:50
  2. Frage zu Filmprojekt von Johnny Depp
    Von Annathereal im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 16:07
  3. Johnny Bravo
    Von VincentVega im Forum Walk of Fame
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 20:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36