Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: John Ritter

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    John Ritter



    Mit erst 55 Jahren ist heute der amerikanische Komödiendarsteller John Ritter an Herzproblemen gestorben. Obwohl er jetzt nicht zur ersten Garde der bekannten Darsteller gehört und nicht viel (hierzulande) Bekanntes gemacht hat mochte ihn und seine komische Art.

    Kenne und liebe ihn eigentlich am allermeisten für seine Darstellung als nymphomanem Ehebrecher in Blake Edwards' grandioser Komödie "SKIN DEEP" - hervorragend beobachtet, inszeniert und gespielt.

    Außerdem in Peter Hyams witziger (allerdings nur im OV genießbarer) TV-Satire "STAY TUNED"(mit Jeffrey Jones), sowie in "REAL MEN" (mit James Belushi) einem Film, der schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, der das Agentengenre gehörig auf die Schippe nimmt.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: John Ritter verstorben

    Ach Gott...mit 55. Das hätt ja nun echt nicht sein müssen...
    Ritter war schon ein Witziger. Ich hab ihn gern gesehen.

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    10.08.2003
    Ort
    Nahe Neumarkt
    Beiträge
    116

    Re: John Ritter verstorben

    Obwohl die beiden Filme nicht gerade Klassiker sind, fand ich ihn besonders in den zwei "Satansbraten"-Filmen superkomisch. Außerdem hab ich immer gerne die TV-Serie "Ein Herzbube und zwei Damen" mit ihm gesehen.
    Echt eine Schande so früh zu sterben.
    Gruß,
    Skellington

  4. #4
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: John Ritter verstorben

    Ich bin fast ein bisschen schockiert: hatte das gar nicht mitbekommen...!

    Auch ich habe Ihn durch die Satansbraten-Filme und "Ein Herzbube mit 2 Damen" kennen- und liebengelernt.

    Auch sehr gelungen fand ich STAY TUNED (extreme Close-up in Wayne's Underworld ) und seinen, wenn auch kurzen, Auftritt in Bride Of Chucky (Pinhead liess grüssen)!

    Mal wieder einer der Schauspieler, die man halt einfach gerne sieht, weil Sie sehr sympathisch rüber kommen...I'm gonna miss him!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.729

    Re: John Ritter verstorben

    Kenne nicht wirklich viele Filme in denen er mitgespielt hat, aber solch ein frühes Sterbealter ist zutiefst traurig. Er hat mir auf jeden Fall sehr gut in Peter Hyams' "Stay Tuned", Rob Reiner's "North", Billy Bob Thornton's Regiedebüt "Sling Blade" und Henry Bromell's "Panic" gefallen. In den genannten Filmen konnte er sich jeweils neben berühmten Schauspielgrößen behaupten. Sein Sohn Jason Ritter ist z.Z. in "Freddy Vs. Jason" zu sehen...

    Traurige Angelegenheit.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    22.03.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    56

    Re: John Ritter verstorben

    Zitat Zitat von Anne
    Ach Gott...mit 55. Das hätt ja nun echt nicht sein müssen...
    .
    Dem kann ich nur zustimmen. 55 Jahre ist wirklich kein Alter....
    I don’t think in terms of giving messages, I leave that up to Western Union.(James Garner)

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    186

    Re: John Ritter verstorben

    Wat herrlich war sein Gesicht in Stay Tuned, als er im Set von "Herzbube + 2 Damen" war.
    ...traurig das mit dem Alter.
    Keaton hat sehr oft gesagt: Ich glaube zwar nicht an Gott, aber ich fürchte mich vor ihm. Ich persönlich glaube an Gott und das einzige, wovor ich mich fürchte, ist Keyser Soze.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Re: John Ritter verstorben

    Er war John Ritter und er war John Ritter aus Leidenschaft. Ruhe in Frieden.

Ähnliche Themen

  1. 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der Herzelinde
    Von Copperhead im Forum Home Entertainment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 14:50
  2. Monty Python and the Holy Grail
    Von Praesi Gott Falk im Forum Filme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 08:33
  3. John Schlesinger
    Von Zaph im Forum Walk of Fame
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 10:57
  4. John Frankenheimer
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 19:54
  5. Brauche Szene aus "Die Ritter der Kokusnuss"
    Von Professor Hasenfuss im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2002, 18:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28