Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gore Verbinski

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    10.08.2003
    Ort
    Nahe Neumarkt
    Beiträge
    116

    Gore Verbinski

    Was denkt ihr so über Gore Verbinski?
    Ist er ein guter Regisseur oder nicht?

    Ich fand "Mäusejagd" super, "The Mexican" auch ziemlich gut.
    "The Ring" war eines der besten Remakes überhaupt und auf "Fluch der Karibik" warte ich bereits sehnsüchtig (Piraten + Skellette/Zombies + Johnny Depp = genial).
    Gruß,
    Skellington

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Gore Verbinski

    Kenne von ihm nur erstere zwei. Also bei MÄUSEJAGD hab mich nur gekringelt vor Lachen, einfach saukomisch. Angefangen vom Anfang (Sarg in Gulli - uns ist vor Lachen schier das Herz stehengeblieben!) bis hin zum abgefahrenen Auftritt von Christopher Walken als Exterminator - einfach zu gut. THE MEXICAN hätte mit zwei anderen Hauptdarstellern vielleicht was werden können Im Ernst: stellenweise gut, hübsches Roadmovie, netter Humor, die Story, vor allem die des Killers ist schon gut, James Gandolfini einfach brillant, der Rest ist Schweigen.

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    101

    Re: Gore Verbinski

    Nun ja, bei "the ring" bin ich da anderer Meinung.
    OK, wenn man den Originalen nicht kennen sollte, war er ja ganz ok, aber das Remake war einfach nicht halb so intensiv wie das Original, angefangen vom Drehbuch (die unterschiedliche Auslegung des Befriffes "Ring" im allgemeinen, die öde Pferdeszene im speziellen) bis zum Soundtrack. Das sind nun nicht unbedingt Verbinskis Fehler, aber musste er vor dem Finale unbedingt das Gesicht des Mädchens zeigen? Hat halt leider ne ganze Menge Spannung genommen.
    "Mexican" war schon ganz ok, zumindest meiner Frau hat er gefallen . Mein Handycap war, dass ich Julia Roberts nicht besonders mag.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Gore Verbinski

    Ich halte sehr viel von Verbinski. Der Mann scheint mir enorm vielseitig. Man betrachte nur mal die Reihe von völlig verschiedenen Filmen, die er bisher auf die Leinwand gebracht hat. Keiner der Filme ähnelt sich, und das ist schon eine Leistung, die es anzuerkennen gilt, denke ich.
    Mit "The Ring" hat er mich dann vollends überzeugt. Für mich einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre. (nein, ich kenne das Original nicht) "Mäusejagt" war ebenfalls großartige, spritzige Unterhaltung. Schon die Gradwanderung zwischen einem Film wie "the Ring" und "Mäusejagt" ist beeindruckend... Von Gore Verbinski wird man noch eine Menge hören.

Ähnliche Themen

  1. Unseen Al Gore Campaign Video
    Von AndrejG im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 12:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17