Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: James Coburn

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    James Coburn

    Nach Richard Harris hat leider ein weiterer, zum Urgestein zu zählenden Schauspieler und verlassen: James Coburn ist im Alter von 74 Jahren einem Herzanfall erlegen.
    Bekannt geworden durch Action-Filme wie The magnificent seven und the great escape oder Pat Garrett and Billy the Kid , erhielt er für Affliction 1997 den Oscar als bester Nebendarsteller.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: James Coburn verstorben

    Zitat Zitat von Gerry
    Nach Richard Harris hat leider ein weiterer, zum Urgestein zu zählenden Schauspieler und verlassen: James Coburn ist im Alter von 74 Jahren einem Herzanfall erlegen.
    Bekannt geworden durch Action-Filme wie The magnificent seven und the great escape oder Pat Garrett and Billy the Kid , erhielt er für Affliction 1997 den Oscar als bester Nebendarsteller.

    Ich habs auch grad in den Nachrichten gehört. Mann ist das ein besch.. Jahr heuer!
    James Coburn[/color]war für mich einer der wirklich Großen mit einer grandiosen Stimme, wer es noch nicht getan hat, muß ihn sich unbedingt mal im O-Ton anhören.

    Zu den von Gerry schon genannten Filmen möchte ich noch MAVERICK und HUDSON HAWK dazu erwähnen, in denen man ihn von der heiteren Seite erleben konnte. Außerdem gehört der Western BITE THE BULLET (Die 700 Meilen Jagd) noch zu meinen Lieblingsfilmen mit ihm, wo er an der Seite von Gene Hackman die zweite Hauptrolle spielt.

    Mannomann, ich kann es noch gar nicht glauben

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    James Coburn

    Ein weiterer Verlust für das amerikanische Kino.
    Coburn war einer von denen, die fast immer dezent im Hintergrund der Schauspielerriege eines Films blieben, mit ihrer ungeheuren Leinwandpräsenz aber dennoch einen unabstreitbar immensen Anteil an dem Projekt hatten.

    Man wird ihn vermissen...

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    James Coburn

    ein wirklich guter Darsteller und The Great Escape gehört nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingsfilmen!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    James Coburn

    habe gestern den Trailer zu Coburns letztem Film in dem er mitwirkte "AMERICAN GUN" gesehen. war garnicht schlecht gemacht und hört sich nach einer interessanten (wenn auch nicht unbedingt innovativer) Geschichte an. weiß jmd. mehr über diesen letzten Coburn?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    James Coburn

    @Matt
    Auch nicht mehr, als die IMDB schreibt:
    http://us.imdb.com/Title?0270197

    Dir den Link zu posten ist zwar wie Eulen nach Athen tragen :wink: , aber bitte sehr. Es hat da zumindest einen recht euphorischen User Comment.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    James Coburn

    auf die Idee American Gun bei der IMDB einzugeben wäre ich wirklich nie gekommen!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    James Coburn

    Zitat Zitat von Matt
    auf die Idee American Gun bei der IMDB einzugeben wäre ich wirklich nie gekommen!
    Jaja, Matt, Du bist ja auch nicht mehr der Jüngste, nich wahr?
    Außerdem hat Dein Umzug kürzlich sicher auch ein paar Gehirnzellen gekostet..?

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    James Coburn

    ironie? anyone?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    James Coburn

    Doch, ich hab's verstanden . Dafür hätte es noch nicht mal eines Smilie bedurft.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. James Cameron
    Von Silverblade im Forum Walk of Fame
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 16:50
  2. James Bond
    Von Moociloc im Forum Filme
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 20:48
  3. James Bond Filme
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 12:04
  4. James Doohan
    Von WaldschratX im Forum Walk of Fame
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 22:58
  5. James Bond Special Editions
    Von Neofeopeo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 20:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36