Umfrageergebnis anzeigen: In welchem der folgenden Filme war Harrison Ford am besten?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • THE FUGITIVE (Auf der Flucht)

    6 23,08%
  • FRANTIC

    10 38,46%
  • SIX DAYS SEVEN NIGHTS (6 Tage 7 Nächte)

    0 0%
  • REGARDING HENRY (In Sachen Henry)

    4 15,38%
  • MOSQUITO COAST

    0 0%
  • WITNESS (Der Einzige Zeuge)

    0 0%
  • WHAT LIES BENEATH (Schatter der Wahrheit)

    1 3,85%
  • AIR FORCE ONE

    2 7,69%
  • CLEAR AND PRESENT DANGER (Das Kartell)

    3 11,54%
  • WORKING GIRL (Die Waffen der Frauen)

    0 0%
Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wo war Harrison Ford am besten?

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Wo war Harrison Ford am besten?

    In welchem der folgenden Filme war Harrison Ford am besten?


    Bewußt habe ich die INDIANA JONES-Reihe und STAR WARS-Saga mal "außen vor" gelassen.

    Also, wo (außer als Han Solo und Indy) hat er Euch am besten gefallen?

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Wo war Harrison Ford am besten?

    wieso hast du denn beide oben genannten FIlmtrilogien außen vorgelassen?

    okay mir hat er sonst am besten in Frantic gefallen, aber eigentlich auch sehr The Fugitive und Regarding Henry...

    das trifft sich gut das du gerade dieses Topic postest, habe erst gestern ein relativ langes Interview mit ihm das er für die EMPIRE gemacht hat gelesen... interessant welche Rollen er alle angeboten bekommen hat, und wieder abgeschlagen hat, und natürlich die legendäre Geschichte wie es zu der Rolle eines gewissen correllianischen Schmugglers kam!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Wo war Harrison Ford am besten?

    Ich hab jetzt Frantic gewählt, aber eigentlich ist Indiana Jones die eigentliche Rolle auf die ich abstimmen würde. Dem peitschenschwingenden Hundenamenträger hat er einfach seinen Stempel aufgedrückt. Aber allein vom schauspielerischen Gesichtspunkt her gehört er imo absolut nicht in die Superstarkategorie.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Wo war Harrison Ford am besten?

    @Wolfe
    Da Du der Chef in diesem Topic bist und die Filme vorgegeben hast, aus denen wir auswählen können, habe ich The Fugutive gewählt.
    Dennoch, am besten gefiel mir Harrison Ford in Blade Runner , einem meiner absoluten Lieblingsfilme.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Wo war Harrison Ford am besten?

    Zitat Zitat von Matt
    wieso hast du denn beide oben genannten FIlmtrilogien außen vorgelassen?
    Na weil ihn da ja sowieso fast Jeder gut fand. Als würde man wohl instinktiv zu seinen verbreitesten Rollen tendieren, schätz ich mal.

    okay mir hat er sonst am besten in Frantic gefallen, aber eigentlich auch sehr The Fugitive und Regarding Henry...
    Ja die drei würd ich auch nehmen, schade daß HENRY immer noch nicht auf DVD raus ist. Ist m.E. die beste Leistung von ihm. Gut gefallen hat er mir noch in SIX DAYS SEVEN NIGHTS und CLEAR AND PRESENT DANGER

    das trifft sich gut das du gerade dieses Topic postest, habe erst gestern ein relativ langes Interview mit ihm das er für die EMPIRE gemacht hat gelesen... interessant welche Rollen er alle angeboten bekommen hat, und wieder abgeschlagen hat, und natürlich die legendäre Geschichte wie es zu der Rolle eines gewissen correllianischen Schmugglers kam!
    Ist das die laufende EMPIRE? Die krieg ich nur sehr selten am Bahnhof...mist. Welche Rollen hat er denn so alle ausgeschlagen, ich weiß jetzt aus dem Stand nur davon, daß er die Mel Gibson-Rolle in THE PATRIOT und die Costner-Rollen in IM ZEICHEN DER LIBELLE und in THE UNTOUCHABLES ausgeschlagen haben soll. Außerdem soll er erstmal die Jack Ryan-Rolle bei HUNT FOR RED OCTOBER abgelehnt haben, um sie dann für die zwei Nachfolgefilme anzunehmen.

    @ Gerry

    Yep, da ist mir ein Lapsus passiert, an BLADE RUNNER hatte ich schlicht nicht gedacht.

    @ UsualSuspect

    Man mag ihn ja nicht unbedingt "als besten Schauspieler" auf Erden ansehen mögen, aber ein Superstar ist er zweifelsohne.

  6. #6
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Wo war Harrison Ford am besten?

    @ Wolfe

    Deshalb sagt ich auch ausdrücklich "unter schauspielerischen Gesichtspunkten".
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  7. #7
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Hut

    Apropos Harrison Ford und Indiana Jones.

    Ist jetzt zwar Off topic, aber ich kann nicht anders, muss mich mitteilen.

    Als ich letztens in diesem Disneyland für lau war: Dort existiert auch eine Indiana-Jones Achterbahn. Gut, bin ich nicht mitgefahren, denn rückwärts einen abhang runterrauschen und die loopings nehmen gefällt meinem körper nicht so.

    Neben der Bahn gab es einen Job mit Fanartikeln oder wie man halt zu sagen pflegt: Merchandising Artikeln.
    Und da war er, der traum meiner jugend, der inbegriff (neben der Peitsche) von Indiana Jones.....DER HUT.

    Er stand mir perfekt, zu meinem parker aber als ich dann mit das innenleben ansah wurde mir doch schlecht. 50 Euro!!! Weil da eben stand: original Indi Hat.
    Mist.

    ABZOCKE

    Gut, das wars. Weitermachen.

    Ich stimmte für Frantic, wobei ich sagen muss, dass mir eigentlich alle filme mit ihm ganz gut gefallen (außer der schnulze letztens im fernsehen mit dem flugzeugabsturz etc).
    Burt, are we fuck-ups?

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Re: Hut

    Zitat Zitat von VJ-Thorsten
    Apropos Harrison Ford und Indiana Jones.

    Ist jetzt zwar Off topic, aber ich kann nicht anders, muss mich mitteilen.
    Kein Problem, da steht die Couch


    Neben der Bahn gab es einen Job mit Fanartikeln oder wie man halt zu sagen pflegt: Merchandising Artikeln.
    Wie? Du willst dort einen Job mit Fanartikeln? Haste hier keinen?
    Schon klar.

    Und da war er, der traum meiner jugend, der inbegriff (neben der Peitsche) von Indiana Jones.....DER HUT.

    Er stand mir perfekt, zu meinem parker aber als ich dann mit das innenleben ansah wurde mir doch schlecht. 50 Euro!!! Weil da eben stand: original Indi Hat.
    Mist.

    ABZOCKE
    Ja das ist schon ne Sauerei mit der Merchandise-Abzockerei. Da macht Dir wahrscheinlich ein Hutmacher den Hut billiger. Und "original" Indy-Hut is ja eh ein Witz. Was ist daran schon "original"? "Original nachgemacht" höchstens. Wäre was anderes, wenn das ein original von Harrison getragener Hut wäre. Ich kann mal Jemanden, der mal auf den Set von "Star Wars 2" durfte. Der bekam ne von Harrison getragene Han Solo-Hose. Wem es gefällt.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Wo war Harrison Ford am besten?

    Hab für "Auf der Flucht" gestimmt, weil das einer meiner Lieblingsfilme war und ist. (Wär aber wohl Bladerunner geworden, wenn der dabei gewesen wäre)
    Ansonsten sind Star Wars und Indy natürlich nicht zu schlagen...

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Wo war Harrison Ford am besten?

    Zitat Zitat von vom Wyatt Earp der Bruder
    Ansonsten sind Star Wars und Indy natürlich nicht zu schlagen...
    Und genau deswegen sind sie nicht zur Auswahl geboten (siehste jetzt Matt) ! :wink:

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Harrison Ford
    Von Neofeopeo im Forum Walk of Fame
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 00:03
  2. Lord of War (Lord of War - Händler des Todes)
    Von beastmaster im Forum Filme
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 11:44
  3. Glenn Ford
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 10:06
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 13:20
  5. Ford-Werbung?
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36