Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Harry Knowles

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Harry Knowles

    Eure Meinung zu Harry Knowles und zu http://www.aint-it-cool.com ?



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silverblade am 2002-08-23 11:04 ]</font>
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Harry Knowles

    Hm...hab ich früher ab und an mal draufgeschaut. Der hat mitunter echt brandneue Filminfos und zu manchem auch ne sehr gute Meinung, wie ich finde...er ist halt ein Fan. Arg viel mehr kann ich nicht sagen, weil ichs halt zu wenig kenne.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Harry Knowles

    Vom Inhalt mal ganz abgesehen:

    Ich finde das Design der Seite abartig schlecht. Dieser kackbraune Hintergrund und diese hässliche Schriftfarbe, die sich nicht entscheiden kann ob sie blau oder grau sein will, gehen mir dermaßen auf den Euter. Außerdem nervt es mich, dass Knowles an jede Drecksmeldung 6 Milliarden Ausrufezeichen dranhängt. Länger als 'ne Viertelstunde kann ich nie auf der Seite bleiben, sonst krieg' ich Augenkrebs.

    Ansonsten aber ganz nett...

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Harry Knowles

    ach die seite is das, mit der riesenfetten schrift...also designmässig muss ich zustimmen, ein echter kotzbrocken
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Harry Knowles

    Ich lese die auch nicht so oft.

    Das Design ist in der Tat super-schlecht und die reviews sind auch nicht immer 100% nach meinem Geschmak.
    Der Hauptvorteil liegt imo in der Aktualität, denn der gute Harry kriegt doch den ein oder anderen Streifen (Epidode2 z.B.) irgendwie zu sehen, bevor er fertig gedreht ist , hat es den Anschein.
    Das ist ganz cool, aber ansosnten ehr Mittelmaß, imo.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Harry Knowles

    mo-mo-moment...das Design ist cool, weil es so rebellisch ist. AIC ohne dieses extreme Design wär kein AIC. Es passt absolut zu ihrer schreibweise und ist absolut kultig, wie ich finde...zur Zeit bin ich irgendwie sowieso auf einem anarcho-design-Trip (s. andrejg.de, klikke.de.vu) :wink:

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Harry Knowles

    Das Design find ich auch ziemlich besch... aber die Reviews von ihm sind immer ganz witzig zu lesen. Schau ich schon ab und an mal drauf.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Harry Knowles

    [...] das Design ist cool, weil es so rebellisch ist.
    Yeah, right...

    Ich für meinen Teil lese aber lieber Filmnews mit einem etwas weniger rebellischen Design, behalte dafür aber mein Augenlicht länger.

    Außerdem: Wer sagt, dass rebellisches Design automatisch Scheiße sein muss? :wink:

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Harry Knowles

    DBMulder schrieb am 2002-08-23 19:31 :
    Ich für meinen Teil lese aber lieber Filmnews mit einem etwas weniger rebellischen Design, behalte dafür aber mein Augenlicht länger.
    Ich glaube, medizinisch ist das nicht bedenklich. Man kriegt vielleicht Kopfschmerzen, aber dem Auge an sich passiert nichts. Aber ohne Gewähr, bin ja kein Arzt

    Ich finde das Design btw nicht so rebellisch, sondern einfach nur billig, imo ein kleiner Unterschied

    _________________
    Wired were the eyes of a horse on a jet pilot,
    one that smiled when he flew over the bay.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-08-23 20:29 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Harry Knowles

    ich liebe AICN, und Harry ist einfach ein Geek par Excellence seine Reviews sind zar mehr als strange, aber deswegen besuche ich die Seite auch nicht... denn ich lese vorzusgsweise nur die Reviews von Mori (Moriarty) und lese mir die News durch... dort erfährt man meistens zuerst wie ein neues Filmposter aussieht, oder wo der neueste Trailer zu einem interessanten flick zuhaben ist!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. Harry Brown
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 15:08
  2. Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 18:14
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 13:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 12:14
  5. Harry Potter vs. Episode 2
    Von Martin im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2001, 19:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36