Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Matthew McConaughey

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Matthew McConaughey

    Früher war er der Charmeur, heute nennt man ihn nur noch: DAS TIER. Die wundersame Verwandlung eines Schauspielers, der früher Hochzeiten mitgestaltete und heute in jedem Film mit ner Axt einläuft.


  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Matthew McConaughey

    Zugegeben: Die Besetzung des Dragon Slayers in 'Reign of Fire' mit ausgerechnet Matthey McConaughey hat mit auch ein wenig befremdet.
    Wobei Outfit und Frisur ihn ja doch sehr verändern, ich hätte ihn auf dem Foto rechts nicht erkannt.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gerry am 2002-07-30 12:55 ]</font>

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Matthew McConaughey

    Der Mann rockt halt auch noch in Reign of Fire. Wenn ich groß bin, werde ich auch mal ein McConaughey.

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Matthew McConaughey

    So lange ein Imagewechsel erfolgreich gelingt, ist doch nichts dagegen einzuwenden!

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Matthew McConaughey

    Imagewechsel? Metamorphose wäre wohl passender .

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Matthew McConaughey

    Mir gefiel er ganz gut in CONTACTund U-571, zwei im übrigen sehr sehenswerte Filme!

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Matthew McConaughey

    Spontan fällt mir jetzt außer die genannten gar keiner mit ihm ein. ICh bin aber echt mal gespannt auf "Reign of fire".

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Matthew McConaughey

    Den Trailer könnt ihr auf http://www.trailersworld.com runterladen, aber begeistert bin ich von dem film noch nicht!

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Matthew McConaughey

    Ein paar mehr Filme mit McC. fallen mir schon ein:
    The Wedding Planer, Edtv, Amistat, A Time to Kill. Genau wie U-571 und Contact meiner Meinung nach eher durchwachsen (Sorry, Wolfe).
    Als seinen bisher besten Film betrachte ich 'Lone Star' von John Sayles. Ein verworrenes Puzzle um den weit zurückliegenden Tod des Sheriffs einer texanischen Kleinstadt, die sein Sohn und jetziger Sheriff (McC) gegen den Widerstand der Freunde seines Vaters aufklären will. Toll erzählt mit vielen Rückblenden, die elegant in das Geschehen der gegenwart einfliessen und mit einem überraschenden Ende.

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Matthew McConaughey

    Stimmt, kenn ich auch alle außer "Wedding Planer". EdTV und A time to kill waren gute Filme, auch U-571 hat mir gefallen. Contact weiß ich nimma, ist schon zu lange her :wink:

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36