Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: John Frankenheimer

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    John Frankenheimer

    Der berühmte Regisseur John Frankenheimer ist gestern im Alter von 72 Jahren in Los Angeles an den Folgen eines Eingriffs verstorben.

    Zu seinen filmischen Glanzlichtern zählten GRAND PRIX; FRENCH CONNCECTION 2; RONIN; THE BIRDMAN FROM ALCATRAZ; THE MANCHURIAN CANDIDATE. In jüngerer Zeit lieferte er REINDEER GAMES.

    Das tut mir sehr leid. Ich habe seine Filme gemocht und seine DVD-Audio-Commentaries geliebt.

  2. #2
    laertes
    Gast

    John Frankenheimer

    hab's auch schon gehört. sehr traurig. aber er durfte ja ein gesegnetes alter erreichen (soweit ich weiss, ist er über 70 geworden).

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    John Frankenheimer

    laertesdd schrieb am 2002-07-07 10:01 :
    hab's auch schon gehört. sehr traurig. aber er durfte ja ein gesegnetes alter erreichen (soweit ich weiss, ist er über 70 geworden).
    Hallo laertesdd (read your priv message)

  4. #4
    Hauptdarsteller Avatar von Cpt. Kirk
    Registriert seit
    08.03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    579

    John Frankenheimer

    laertesdd schrieb am 2002-07-07 10:01 :
    hab's auch schon gehört. sehr traurig. aber er durfte ja ein gesegnetes alter erreichen (soweit ich weiss, ist er über 70 geworden).
    Oha, gesegnetes Alter wenn man nur die 70 knapp überschreitet? Ist die statistische Lebenserwartung von uns Männern schon so im Keller. Dann muss ich mich beeilen (Haus bauen, Baum pflanzen).

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    John Frankenheimer

    Ich glaube das aktuelle Forschungen gerade ergeben haben, dass sie in Deutschland für den Mann bei 76-80 Jahren liegt, eine Frau hat eine Lebenserwartung von ca. 86 Jahren.

  6. #6
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    John Frankenheimer

    [::JAM::]NewBorn schrieb am 2002-07-08 12:57 :
    Ich glaube das aktuelle Forschungen gerade ergeben haben, dass sie in Deutschland für den Mann bei 76-80 Jahren liegt, eine Frau hat eine Lebenserwartung von ca. 86 Jahren.
    juhuuuuu *zigarette-ansteck*
    und jetzt? :wink:
    Burt, are we fuck-ups?

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    John Frankenheimer

    Und jetzt...................
    passiert auch nichts!

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    John Frankenheimer

    Faszinierend und äußerst traurig zugleich: Ich bin eine Woche im Urlaub, habe keinen Internet-Zugang und bekomme somit *kein einziges Wörtchen* davon mit, daß ein so großer Regisseur wie John Frankenheimer gestorben ist... obwohl ich jeden Abend die Nachrichten gesehen habe, habe ich überhaupt nichts davon gehört...
    Es tut mir leid um ihn, 72 ist in meinen Augen kein "gesegnetes Alter"...

Ähnliche Themen

  1. John Malkovich
    Von izzak im Forum Walk of Fame
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 13:54
  2. John Williams
    Von Martin Siodlaczek im Forum Walk of Fame
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 14:19
  3. John Doe
    Von KeyzerSoze im Forum Serien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 05:05
  4. John Ritter
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 22:31
  5. "Being John Malkovich"
    Von the talented Miss Ripley im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2001, 08:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36