Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: One of the finest actors around...

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    One of the finest actors around...

    ist für mich Ben Kingsley


    Ohne Not und ohne Amphetamine im Blut sehe ich mich genötigt dieses recht unpräzise Topic zu eröffnen und nominiere weiterhin

    Morgan Freeman , Kevin Kline

    Diese Schauspieler verdienen in meinen Augen so genannt zu werden, so vielseitig ihr Schaffen so ausdruckstark und nuancenreich ihr Spiel ist. Mögen sie noch lange unter uns weilen.

    Der GOLDEN WOLFE AWARD ist ihnen sicher.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    One of the finest actors around...

    Kann dir nur zustimmen:

    Alle drei sind hervorragende Schauspieler! Vor allem Kline seh ich immer wieder gerne. Sehr sympatisch der Mann.

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    One of the finest actors around...

    Ben Kingsley rockt Um es mit den Worten von Don Logan zu sagen: YES! YES! YES! :wink:.

    Kevin Kline ist auch toll, unvergessen sein Otto in 'ein Fisch Namens Wander', fast noch besser hat er mir in 'Der Eissturm' gefallen, super Schauspieler.

    Mit Freeman kenn ich nicht so viele Filme, aber z.B. in Sieben und 'Die Verurteilten' hat er mir sehr gut gefallen.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Gast

    One of the finest actors around...

    Da kann auch ich dir nur zustimmen, vorallen Kevin Kline find ich sehr gut, besonders nach Life as a house, aber auch schon bei seinen vorhrigen Filmen, einfach klasse der Mann!

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    21

    One of the finest actors around...

    ...ist für mich Tom Hanks. Meiner Meinung nach gibt es keine anspruchsvolle Rolle, die er nicht spielen könnte. Von seiner frühen Arbeit bin ich nicht sehr begeistert, aber wenn ich da an Filme wie "Forrest Gump", "Philadelphia" oder "Saving Private Ryan" denke, wird mir schon ganz schwindlig. Der Mann hat's einfach drauf.
    Schaut vorbei: http://www.8ung.at/uneed2read.
    Das ist Mells Kinowelt!

  6. #6
    laertes
    Gast

    One of the finest actors around...

    @holly: hanks ist definitiv ein guter schauspieler. umso mehr freue ich mich auf road to perdition!

Ähnliche Themen

  1. Inside the Actors Studio
    Von Matt im Forum Walk of Fame
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 10:50
  2. Actors in Character (TIME Magazine)
    Von Matt im Forum Walk of Fame
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 22:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36