Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Danny DeVito

  1. #1
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Danny DeVito

    Ich komme dazu ihm dieses topic zu widmen weil ich in letzter zeit gleich 2x positiv von ihm überrascht wurde´, na ja was heißt überrascht. Er war gleich in zwei videoveröffentlichungen, die eigentlich recht gut waren:
    zum einen Der Fall MOna (sehr lustig, er als polizeicheriff eines kleinen kaffs) sowie Schlimmer gehts nimmer (what´s the worst that could happen? als schmieriger medientycoon)

    Ich meine, der kleine Kerl ist nun schon seit über 30 Jahren im Geschäft und hat noch immer eine gute nase für seine Filme.
    Er hat mir damals so gar bei Twins gefallen, wobei ich denke, dass dies eine frage des alters war.:wink: also meines alters.

    Was war noch?
    Der Rosenkrieg und die unglaubliche entführung..., get shorty....

    In all den Jahren war für mich Danny DeVito immer ein garant für lacher und das lag nicht an seiner größe, sondern vielmehr an seinem komödiantischen talent.

    Ich glaube, in den letzten Jahren war er vermehrt als Produzent tätig.
    Oh oh, ich sehs gerade bei der imdb:
    Pulp Fiction, Out of sight, Erin Brokovich, reality bytes....
    Eine gute auswahl von Filmen.

    also, was meint ihr?
    Burt, are we fuck-ups?

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Danny DeVito

    Danny ist sicherlich ein grosser in Hollywood, da er ja bei weitem nicht nur schauspielert, sondern produziert und soweit ich weis auch schon ein paar Mal auf dem Regiestuhl Platz gemommen hat. Also durchaus ein grosser name in der Filmbranche, sein schauspielerisches Talent ist aber wohl ehr seiner Körpergröße angepasst. Obwohl nein, das ist nicht richtig, seine typische Komödienrolle hat er ganz gut drauf, aber ich kenne jetzt so spontan keinen ernsthaften Film, in dem er mitspielt, ausser L.A. Confidential.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Danny DeVito

    Ich weiss nicht, kann man seine Nebenrolle als Geisterkranker in "One flew over the Cuckcoo's Nest" als ernst zählen? Auch wenn nicht, in Heist hatte er auf jeden Fall keinen komödiantischen Auftritt.
    Oder in Hoffa, wo er auch Regie geführt hat.

    Reality Bytes
    Diese computerverseuchte Jugend heutzutage! :wink:

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: AndrejG am 2002-06-03 22:16 ]</font>

  4. #4
    laertes
    Gast

    Danny DeVito

    man muss nicht groß sein, um groß zu sein... - danny de vito ist die gute seite von joe pesci!

  5. #5
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Danny DeVito

    laertesdd schrieb am 2002-06-04 09:50 :
    man muss nicht groß sein, um groß zu sein... - danny de vito ist die gute seite von joe pesci!
    weise gesprochen und ich stimme dem zu
    Burt, are we fuck-ups?

  6. #6
    laertes
    Gast

    Danny DeVito

    nicht umsonst heisst joe pescis charakter in goodfellas tommy de vito!

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Danny DeVito

    laertesdd schrieb am 2002-06-07 12:00 :
    nicht umsonst heisst joe pescis charakter in goodfellas tommy de vito!
    Ähm, ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber der Name hat wohl er weniger mit Danny de Vito zun, als damit, dass die Geschichte (und die Namen) auf wahren Tatsachen beruhen. Zumindest Henry Hill heißt ja auch in Wirklichkeit Henry Hill, könnte gut sein, dass das bei Tommy de Vito auch so ist...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  8. #8
    laertes
    Gast

    Danny DeVito

    oh, ich vergaß: :wink:

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Danny DeVito

    Hier macht er, scheinbar stinkbesoffen (nach einer durchzechten Nacht mit George Clooney), Georg W. Bush in der Live Show "The View" nach:

    http://video.google.com/videoplay?docid ... 5120825402
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.162

    Re: Danny DeVito

    mein gott ist der klein, hat der ne wachstumsstörrung?

    kann ich irgendwie nicht als mann ernst nehmen aber witzig ist er schon
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36