Seite 1 von 21 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 205

Thema: Tilman Valentin Schweiger

  1. #1
    laertes
    Gast

    Tilman Valentin Schweiger

    bitte haltet Euren zorn auf mich zurück: ich musste ihn einfach in dieser 'hall of fame' erwähnen (wobei 'traurige berühmtheiten' oder 'hall of shame' für diesen möchtegern-schauspieler wohl eher zuträfen; aber was nicht ist, kann ja noch werden: thomas, ein neues forum, bitte!). was ich mich bei dem typen immer wieder frage, ist: wieso bekommt der überhaupt sprechrollen? der kriegt doch keinen einzigen vernünftigen satz zwischen seinen zähnen hervorgepresst (und sollte deshalb seinem nachnamen besser alle ehren machen)! aber was sag ich, besser gefragt ist doch: wieso bekommt der überhaupt irgendwo irgendeine rolle? die gzsz-gesichtmuskelminimalisten sieht man ja auch nie in ernsthafteren produktionen, oder? kurz gesagt: der mann ist eine absolute zumutung und hat mir den 'bewegten mann' total verdorben (wenn nicht joachim król gewesen wäre!; hach!). --- schweiger-hasser (und die dürften wir wohl so ziemlich alle hier sein, oder?): pflichtet mir bei! alle anderen: gebt mir nur einen einzigen kleinen grund, der uns' til auszeichnet! NUR EINEN! ich wette, Ihre findet keinen...

    _________________
    'ich werfe keine bomben. ich mache filme.' (r.w.f.)

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: laertesdd am 2002-05-25 18:04 ]</font>

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Tilman Valentin Schweiger

    laertesdd, wer sich auch nur ein bißchen für halbwegs gute Filme interessiert, hat mit Til Schweiger überhaupt kein Problem - weil dieser ihm dann garantiert nicht in den Weg kommt... :wink:

  3. #3
    laertes
    Gast

    Tilman Valentin Schweiger

    @lester: leider kann man sich auf kritiken nicht immer verlassen. deshalb wagt man von zeit zu zeit ausflüge in unbekannte filmregionen. und da kann sich dann durchaus auch mal ein so 'n schweiger-klon durchs bild nuscheln. was soll ich tun? auch ich sehe gern gute filme... und 'der bewegte mann' ist soooo schlecht nicht (zumindest wohl im vergleich zum deutschen kino im übrigen).

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Tilman Valentin Schweiger

    Kommt mal wieder runter, Leute...
    Knockin' On Heaven's Door war ein cooler Film und Der Eisbär auch nett anzuschauen.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    21.11.2001
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    204

    Tilman Valentin Schweiger

    Absolute Zustimmung meinerseits!
    KOHD war cool und der Eisbär genauso!
    "Waren sie hier auf www.russenschlampen.de??

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Tilman Valentin Schweiger

    Sagen wir mal so. Teils, teils. Er hat uns schon ab und an mit Mist bombadiert, aber wie schon oben erwähnt, kann er auch anders. Ich fand ihn in KOHD, "Der Eisbär" und ja auch in "Driven" ganz ordentlich.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Tilman Valentin Schweiger

    Ich bin zwar noch nicht oft an einen Till Schweiger-Film geraten, aber in und als DER BEWEGTE MANN hat er mir ganz gut gefallen, wie ich überhaupt diesen Film als einen der Besten Deutschen Filme der letzten Jahre einordne (die "Waltraud", der Achim Rohde und der Joachim Krol waren einfach zu geil).

    Im übrigen mag ich die Type Till Schweiger, der ist IMO ein ganz knuddeliger Typ. Auch versteht er was am Filmgeschäft, wenn man sein "Näs-chen" als Hauptdarsteller, Produzent und Regisseur so nimmt.

    Und ja, der Mann soll ja sogar schon in dollen Hollywood-Streifen mit Star-Prominenz mitgespielt haben, DRIVEN hieß der glaub ich (nich wahr, Keyzer?). In DRIVEN fand ich ihn sogar gut. Dann hab ich ihn in MÄNNERPENSION gesehen glaub ich, war auch ned schlecht. DER EISBÄR ging IMO etwas in die Hose trotz interessant coolem Ansatz. Und KNOCKIN ON HEAVEN's DOOR liegt immer noch vor meinem Videorecorder und beschwert sich endlich mal geguckt werden zu wollen.

    Schweiger ist mit Sicherheit nicht gerade der beste Schauspieler, gemessen am hiesigen TV-Darsteller-Pool aber mit Sicherheit eine sympathische Ausnahme.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Tilman Valentin Schweiger

    Wie weit wollen wir eigentlich noch sinken, daß wir unsere sogenannten "Kinostars" schon an TV-Darstellern messen müssen, um ihnen wenigstens noch im Ansatz eine Daseinsberechtigung einzuräumen?

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Tilman Valentin Schweiger

    Wolfe schrieb am 2002-05-21 21:34 :
    In DRIVEN fand ich ihn sogar gut
    Sehr gut! Es gibt doch noch Leute die meine Meinung teilen :wink:

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Tilman Valentin Schweiger

    Ich mag Til Schweiger. Sowohl als Schauspieler, als auch vom menschlichen Aspekt her. (Soweit man das an Interviews gemessen, beurteilen kann.)

Seite 1 von 21 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Laertes sollte ein Schweiger sein....:)
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 18:41

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36