Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Beste Regie

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Beste Regie

    Wer führt eurer Meinung nach zur ZEIT die beste Regie?
    Seit Snatch bin ich ja total weg von Guy Ritchie

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Beste Regie

    Ja Guy Ritchi ist cool freu mich schon auf seinen nächsten Film.Hat da eigentlich schon jemand was gehört was er so vor hat?
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Beste Regie

    Eindeutig Edward Yang. Was der Mann in "Yi Yi" in Sachen Regie abgeliefert hat, ist klar das Beste, was ich da in den letzten Jahren gesehen habe...

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Beste Regie

    Ich weiss zwar nicht ob das der Verdienst des Regisseurs ist, aber wer "Memento" durchdacht und inszeniert hat, muss echt ein Genie sein. Einfach nur beeindruckend. Das wäre dann Christopher Nolan.

    Generell bin ich von Kevin Smith fasziniert. In seinem Alter schon so viele durchweg geniale Filme zu machen ist schon Anerkennenswert.

    Sehr genial finde ich die Coen Brüder. Ich kenne bisher noch keinen Film von denen, der nicht geil ist.

    Guy Ritchie hat 2 echt supergeile Filme gemacht, aber es steht abzuwarten ob er auch was anderes kann. Denn "Lock, Stock and 2 smoking barrels" und "Snatch" waren doch mehr als ähnlich.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: vom Wyatt Earp der Bruder am 2001-12-10 00:52 ]</font>

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Beste Regie

    vom Wyatt Earp der Bruder schrieb am 2001-12-10 00:51 :
    Guy Ritchie hat 2 echt supergeile Filme gemacht, aber es steht abzuwarten ob er auch was anderes kann. Denn "Lock, Stock and 2 smoking barrels" und "Snatch" waren doch mehr als ähnlich.
    Das sehe ich genau so. Guy Richie kann man wirklich nicht zu den ganz großen zählen. Er hat sicherlich das Potential, muss aber mit seinen nächsten Filmen beweisen, dass er auch was anderes kann.

    In die gleiche "Schublade" würd' ich auch Darren Arronofski "stecken", bei dem ich sogar noch mehr Potential sehen, als bei Richie.

    Auch wenns abgedroschen klingt, aber für micht ist der beste (lebende) Regisseur definitv Martin Scorsese. Er kann einfach auf eine so beeindruckende Filmographie zurückblicken, Respekt. Und 2003 gibts garantiert den lange fälligen Regie-Oscar für "Gangs of New York".
    If it wasn't this... it'd be something else.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Beste Regie

    NickySantoro schrieb am 2001-12-10 12:04 :
    [quote:29zap3cz]
    vom Wyatt Earp der Bruder schrieb am 2001-12-10 00:51 :
    Auch wenns abgedroschen klingt, aber für micht ist der beste (lebende) Regisseur definitv Martin Scorsese. Er kann einfach auf eine so beeindruckende Filmographie zurückblicken, Respekt. Und 2003 gibts garantiert den lange fälligen Regie-Oscar für "Gangs of New York".
    [/quote:29zap3cz]



    Scorsese rulez!
    Allein schon wenn man sich mal anhört, was für ein unbegreifliches Wissen der Mann über Filme hat (ich empfehle hier das Video "A Personal Journey With Martin Scorsese Through American Movies" - da fragt man sich wirklich, ob es irgendeinen Film gibt, den er nicht kennt), wird einem deutlich, was Scorsese alles draufhat und seine eigenen Meisterwerke bedürfen wohl kaum eines weiteren Kommentars...

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Beste Regie

    Volle Zustimmung! Scorsese ist der Film-Guru schlechthin! Auch wer mal in "Scorsese über Scorsese" reingelesen hat, wird festgestellt haben das sein Filmwissen einfach unbeschreiblich groß ist...
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Beste Regie

    Ja, ich schliessen mich an. Ritchie und Aronofsky haben einfach bisher zu wenig gedreht, als dass ich einen von ihnen - bei aller Qualität - auf den Thron heben möchte.
    Und nimmt man LEBENDE Regisseure mit entsprechenden Schaffenswerk - egal ob De Palma, Tarantino, Soderbergh, Burton, Ridley Scott und wen es sonst noch gibt, Scorsese sticht aus all diesen meines Erachtens hervor.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Beste Regie

    Dabei habe ich mir gerade überlegt... hmmmmmm... LEBENDE Regisseure.... ... Billy Wilder... ... :wink:

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Beste Regie

    OK - aber den ein oder anderen Film sollte der betreffende Regisseur in den letzten Jahrzehnten schon gemacht haben.
    Sonst wird ja New Born´s Topic komplett ad absurdum geführt :wink: .

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Der beste Regisseur aller Zeiten
    Von Visc im Forum Walk of Fame
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 19:41
  2. Regie Objektive...
    Von AraiThunder im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 15:49
  3. Coolste Comicfigur bzw. beste Comicverfilmung!!!
    Von Captain Nemo im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 18:37
  4. Beste Filmbösewichter
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.07.2002, 14:53
  5. Beste Sender?
    Von BastiS87 im Forum Serien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 23:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36