Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Der Zwillingsbruder von Brad Pitt

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    23.08.2001
    Ort
    In der Lagerhalle
    Beiträge
    96

    Der Zwillingsbruder von Brad Pitt

    Ist Euch schonmal aufgefallen, daß Brad Pitt einen Zwillingsbruder hat, der sich aber genau so nennt. Man kann sie aber leicht auseinanderhalten. Der eine bleibt in Filmen eher blaß und dreht nur schlechte bis durchschnittliche Filme wie Legenden der Leidenschaft, Vertrauter Feind oder Mexican.
    Der andere hingegen ist ein richtiger Maniac und spielt immer sehr gute Rollen in guten Filmen wie Fight Club, 12 Monkeys oder Kalifornia. Erstaunlich, dieses Phänomen.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Der Zwillingsbruder von Brad Pitt

    Stimmt!
    Ist 'ne Erklärung!
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Der Zwillingsbruder von Brad Pitt

    Hey Mexican ist doch nicht schlecht aufjeden fall amüsant.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Der Zwillingsbruder von Brad Pitt

    Interessante These
    Auch auf andere übertragbar :wink:
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    23.08.2001
    Ort
    In der Lagerhalle
    Beiträge
    96

    Der Zwillingsbruder von Brad Pitt

    ja, schon, aber mir fällt niemand ein, bei dem der Unterschied so krass ist.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Der Zwillingsbruder von Brad Pitt

    Niceeddy schrieb am 2001-10-22 20:19 :
    Ist Euch schonmal aufgefallen, daß Brad Pitt einen Zwillingsbruder hat, der sich aber genau so nennt. Man kann sie aber leicht auseinanderhalten. Der eine bleibt in Filmen eher blaß und dreht nur schlechte bis durchschnittliche Filme wie Legenden der Leidenschaft, Vertrauter Feind oder Mexican.
    Der andere hingegen ist ein richtiger Maniac und spielt immer sehr gute Rollen in guten Filmen wie Fight Club, 12 Monkeys oder Kalifornia. Erstaunlich, dieses Phänomen.
    Also THE MEXICAN ist nicht der Hammer, aber auch nicht schlecht, sieht man mal von der mißglückten Paarung Robert/Pitt ab. LEGENDEN DER LEIDENSCHAFT hab ich nicht gesehen, ist doch aber überall hochgelobt worden oder nicht?

    Und VERTRAUTER FEIND ist IMO ein ganz ausgezeichneter Film mit stimmiger, fast trauriger Atmosphäre und hervorragenden Leistungen von Harrison Ford und Brad Pitt, als auch der Supporting Cast Treat Williams, Margaret Colin und Ruben Blades - schau ich immer wieder gerne, den Film.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Der Zwillingsbruder von Brad Pitt

    Wolfe schrieb am 2001-10-23 16:04 :



    LEGENDEN DER LEIDENSCHAFT hab ich nicht gesehen, ist doch aber überall hochgelobt worden oder nicht?



    Ganz bestimmt zumindest nicht von mir... you know... it's kitsch and a little "schmalzig"... :wink:

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Der Zwillingsbruder von Brad Pitt

    VERTRAUTER FEINd ist wirklich ein guter Film.Da kann man nichts gegen sagen.Gute Darsteller,Atmosphäre und Story.

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    23.08.2001
    Ort
    In der Lagerhalle
    Beiträge
    96

    Der Zwillingsbruder von Brad Pitt

    Lester ,gib mir bitte recht, daß Vertrauter Feind Mist ist oder sonst jemand.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Der Zwillingsbruder von Brad Pitt

    Ich gebe dir recht ich fand das der Film ziemlich schlechter Mittelmaß ist.Ein IRA Fuzie der sich mit einen Polizisten (korrigiert mich wenn ich mich irre)anfreundet.Also ich fand den langweillig und ich habe gehört das Ford und Pitt selbst gesagt hätten das der Film nicht besonders ist.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Der Stellenwert von Filmkritiken
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 12:45
  2. Brad Pitt
    Von Angie im Forum Walk of Fame
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 14:27
  3. Jürgen von der Lippe
    Von TheCrow im Forum Walk of Fame
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 13:10
  4. Jürgen von der Lippe
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 19:22
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 14:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36