Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Will Smith

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Will Smith

    Was haltet ihr von ihm.

    ich muss saGEN;ICH BIN EIN GROSSER WILL FAN und meine er ist ein grossartiger schauspieler.

    angefangen hats mit comedy(der prinz von Bel air).dann die eher witzigen filme bad boys (geniales duo/smith/lawrence);independence day und men in black (smith/jones genial.

    aber auch ernst kann er sein und das sehr gut (enemy of the state)

    auch musik ist super.

    also,was haltet ihr von ihm??

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Will Smith

    Das Will Smith in Komödien überzeugen kann, braucht er wohl nicht mehr beweisen und mit Men in Black war er auf dem bisherigen Höhepunkt seiner Laufbahn.
    Die folgenden Projekte waren - nun ja - eher unglücklich gewählt und seine Karriere dümpelt in meinen Augen seitdem eher dahin.
    Sein Schicksalsfilm wird wohl (Mohammed) ALI sein. Entweder katapultiert ihn diese Rolle zu neuen Höhen oder es geht ein weiteres Stück den Bach runter.
    Allerdings: Mit Men in Black 2 hat er ein nicht zu unterschätzendes Ass im Ärmel - momentan kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Film ein (zumindest kommerzieller) Flop werden könnte.
    Andererseits: Irgendwie hat ja auch Highlander 2 Christoper Lambert und Beverly Hills Cop 2 Eddie Murphy nicht recht weitergeholfen.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Will Smith

    Schauspielerisches Talent konnte er meiner Meinung nach nur in "Bagger Vance" beweisen!! In den restlichen Rollen langte einfach er selbst!! Er spielt die Rollen so wie er selbst ist und das kommt find ich richtig gut rüber!! Ich liebe auch seine Serie und kann die Folgen immer wieder schauen. Dennoch finde ich, dass er bei den Komödie bleiben sollte.
    Zum Thema Ali: Ich glaub nicht dass der Film ein großer Erfolg wird. Aber MiB2 wird wieder ein Kracher!!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Will Smith

    Will Smith ist für mich Inbegriff einer neuen Welle von Schauspielern: Leute, die glauben, sie müssten das jetzt unbedingt machen, haben aber dabei wirklich absolut gar kein Talent... mit einem Wort: Grauenhaft...


    Alle Filme mit Will Smith, die ich bislang gesehen habe, waren ausnahmslos schwach bis sehr schwach...

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Will Smith

    Ich stimm dir auf jeden Fall zu.
    Ali wird sicher ein grosses Projekt,doch wahrscheinlich eher nicht so erfolgreich.MIB2 wird sicher einer der Highlights 2002.
    Ich weiss nicht.Natürlich ist Comedy besser,weils einfachzu ihm passt,doch er war doch auch in ernsten rollen überzeugend.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Will Smith

    @Lester
    Na das Du nicht der Vorsitzende vom Will-Smith-Fanclub-Germany bist, war schon klar.
    Das WS jedoch talentlos ist stimmt nicht.
    Der Junge kann singen, sich bewegen/tanzen, hat Gespühr fürs Timing eine Witzes und das passende Mundwerk, ihn rüber zu bringen.
    Alles Talente, die einem gute Dienste leisten, wenn man Komödien machen will.
    Ob es fürs Charakterfach reicht - OK - da sind Zweifel schon berechtigt.

    Welche Filme Du von ihm gesehen hast, lässt Du zwar offen, ich setzte jetzt aber mal vorraus, dass Men in Black darunter war und der kann ja nicht nur schwach gewesen sein sonst wäre er kaum in die Liga der Kultfilme aufgestiegen.

    @Basti
    Besser, Du beziehst Dich auf denjenigen, dem Du antwortest. So sieht es aus, als würdest Du Lester zustimmen und ich glaube nicht, dass das Deine Absicht war. :wink:

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Will Smith

    Genau, wer würde das schon machen?! :wink:


    Ich habe fast alles mit Will Smith gesehen inklusive einiger Episoden dieser vollkommen witzlosen Serie...


    "MIB" ist vielleicht wegen der Effekte noch erträglich, aber in allen anderen Kriterien ist der Film einfach nur nervtötend.
    Als absolut unzumutbar empfand ich "Bad Boys" und "Wild Wild West", welche sicherlich in die Liste der miesesten Filme, die ich je gesehen habe, gehören ... (wo Michael Bay momentan übrigens dann schon mit drei Einträgen den Rekord hält... :wink: )

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Will Smith

    @Lester
    Also einen Michael-Bay-Fanclub wirst Du wohl auch nicht gründen, oder? :wink:

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Will Smith

    @Lester:

    Prinzipiell finde ich du hast recht, auch wenn deine Meinung vielleicht etwas "extrem" ist. Zumindest einige seiner Komödien kann man sich doch locker mal angucken. Aber ich denke auch, von großen Charakterrollen sollte der gute Willie abstand nehmen, dass passt irgentwie nicht.
    Ich habe aber auch das Gefühl, dass Big Will ein bisschen selbstverliebt ist, und sich ein bissl überschätze. Wenn ich höre, dass er in ein parr Jahren als US-Präsident kandidiern will, ich weiß nicht, dass muss ja nicht unbedingt sein.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Will Smith

    seine außenpolitik wäre auf jedenfal besser als die von bush!!!
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Kevin Smith Filme
    Von Raven im Forum Filme
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 22:16
  2. Mr. & Mrs. Smith
    Von Charlize im Forum Filme
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:00
  3. Mr. & Mrs. Smith
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 19:08
  4. Mr. and Mrs. Smith
    Von Lars im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 00:39
  5. Gibts hier Kevin Smith Fans?
    Von Holden im Forum Filme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 18:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36