Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Michael Keaton

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    Michael Keaton

    Egal ob Komödie, Thriller oder Drama- Keaton macht immer eine gute Figur!

    Als genialer Psychopat in Desperate Measures, als Ami in Gung Ho, der den Japanern zeigt was "Made in America" bedeutet, der durchgeknallte Untote in Beetlejuice, als gebrochener Bulle in One Good Cop, oder als mit (sehr großem) Abstand besten Batman, gibt er dem Helden die nötigen Ecken und Kanten.
    Fazit: Ein Ausnahmedarsteller

    Happy Birthday Mr.Keaton
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Michael Keaton

    Ja ich finde ihn auch ziemlich gut und ich finde er passt so perfekt zu der Batman rolle da hat er seine sache sehr gut gemacht *Hut ab*.Aber auch Bettlejuice hat er voll drauf oder Sprachlos(nicht ganz so super wie die anderen sachen aber auch gut).In Desperate Measures hat er seine sache auch gut gemacht aber ich fand den Film so her nicht besonders.
    Bin gespannt was noch kommen wird falls überhaupt :???:

    _________________
    You asked me to
    get rid of him, I'm doing my best.
    Yeah, well, your best better get a
    helluva lot fuckin' better, or
    you're gonna feel a helluva fuckin' lot
    worse.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-09-09 21:00 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Michael Keaton

    Michael Keaton hat wirklich in einen sehr guten Filmen mitgewirkt und seine Sache gut gemacht. Er zählt zwar nicht zu Hollywoods elite, aber ist dennoch eines der auffallendsten Schauspieler. Seien Rolle als Beetlejuice fand ich sehr gut. Er spielt da seien Rolle sehr gut und wirkt richtig "eklig"! Tim Burton konnte ihn wohl auch leiden und besetzte ihmn für Batman 1 &2.
    Meines Erachtens konnte keiner der nachfolgendne "Batmans" den Dunklen Ritter so gut darstellen wie Keaton. Als nächstes fand ich seien Rolle in THE PAPERS auch sehr gut.
    Letztlich sind noch sein auftritte in JACKY BROWN und OUT OF SIGHT als RAY NICOLETTE.
    Seine anderen Rollen sind eher mittelprächtig oder schlecht. Aber das liegt wenigewr an Keaton als an den Filmmachern. Und Desperate Measure gehört auch zu dieser Gattung. Ein ziemlich durchschnittlich bis schlechter Film.

    Michael Keaton heißt übrigens Michael Douglas.
    Aber da dieser Name vergriffen war und Keaton ein großer Fan von Diana Keaton ist hat er ihren Nachnam en benutzt.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Michael Keaton

    Ja ja die ziehen jetzt in Rekordtempo ins hohe Alter. Kriegt man echt nicht (mal) so richtig mit wie die Zeit vergeht. Eh ich michs verseht, bin ich auch so alt (schluck).

    Nicht auszudenken, daß mein Held, Harrison Ford, auch bald mit 60 (!!!) nochmals als Indy die Bullenpeitsche schwingt....

    Heut sind die Leut irgendwie rüstiger?

    Aber Michael ist auch stark. Ich mochte sehr die Wahlkampfkomödie SPRACHLOS mit Geena Davis - echt lustig.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Michael Keaton

    Habt Ihr mal "Viel Lärm um Nichts" gesehen? Die Verfilmung wo Michael Keaton den verrückten Constabler spielt. Köstlich. Kann es sein, daß der Mann total unterschätzt wird von der Welt da draußen?

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Michael Keaton

    Thomas schrieb am 2001-09-24 16:43 :
    Habt Ihr mal "Viel Lärm um Nichts" gesehen? Die Verfilmung wo Michael Keaton den verrückten Constabler spielt. Köstlich. Kann es sein, daß der Mann total unterschätzt wird von der Welt da draußen?
    Das kann nicht nur sein das ist so leider gottes so Thomas.
    Er ist ein ziemlich guter Schauspieler.
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

Ähnliche Themen

  1. Michael Clayton
    Von Julia im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 12:52
  2. Michael vs. Pinhead
    Von mirko im Forum Filme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 22:35
  3. Michael Kamen
    Von Gerry im Forum Walk of Fame
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 14:23
  4. Go West (von Buster Keaton)
    Von Madtus im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 11:24
  5. Michael Douglas
    Von Neofeopeo im Forum Walk of Fame
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 22:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36